300l - Sansibar

Eichi

Member
Moin,

also das Becken ist sehr nice! Ist das hier zufälligerweise dieses Becken? :)

$Sansibar
 

disco-d

Member
Hey,

ich werde erstmal beobachten, wie sich die Steine so machen und eventuell noch ein paar mehr Steine hinzutun.

@Bastian,

so sieht dann wohl die Einbettungsfunktion der Steckbriefe in der Praxis aus :flirt:

Liebe Grüße
Lutz
 

disco-d

Member
hallo,

ich hab jetzt doch ein paar kleine Minilandschaftssteine gefunden ... :smile:



Liebe Grüße
Lutz
 

Anhänge

  • minilandschaft.jpg
    minilandschaft.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 916

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi Lutz,
ein Schritt in die richtige Richtung. Es könnten sogar noch etwas mehr sein mMn. Evtl. einen hässlichen grossen Stein mal kleinhauen?
 

HaManFu

Member
Servusla zusammen,

bei dem Pflanzwuchs sind die "schwupps" gleich wieder auf Tauchstation, Lutz :D
Da musst Du wirklich "GROSSE" Geschütze auffahren - nix mit kleinhauen, Aram
Unter 1,5 kg brauchst da gar nich anfangen :flirt:

Da hat Tutti den "rechten Stein ins Rollen gebracht" :rofl: wie ich finde. Das hat scheinbar echt noch gefehlt, zum letzten Schliff. Auch wenn ich mir vorher schon die Blässe ins Gesicht stand.

Ja, das mit dem Stopp im AQ-Zimmer werd ich hoffentlich noch schaffen. Ich plane insgeheim schon am Urlaub 2014 :doof: Vielleicht klappts dann besser...

LG Rich
 

disco-d

Member
Hi,

so der hässliche, große Stein ist zerkloppt (der Hammer leider auch) und ins Aquarium gewandert:

.. jetzt sind meine Heimressourcen an Minilandschaft erstmal aufgebraucht.

Das sind auf jeden Fall eine ganze Menge Kilos mehr und - Rich - der "Durchgang" hat nun leider etwas gelitten :pfeifen:

Liebe Grüße
Lutz
 

Anhänge

  • hüftschuss.jpg
    hüftschuss.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 893

HaManFu

Member
Servusla Lutz,

die "Leichtigkeit des Seins" beendet von einem Fels :(
Aber wie schon geschrieben, ich stimme da voll zu :thumbs:

LG Rich
 

disco-d

Member
Hallo,
nochmals vielen Dank!

Ja, ja, die Leichtigkeit des Steins! Sicherlich muss sich jetzt noch alles ein wenig zurecht wachsen, aber das Potential ist unverkennbar. Der Charme ist ein anderer, aber genau das finde ich erfrischend und die Steine integrieren sich durch den leichten Belag (Patina?) von Tag zu Tag mehr in das Gesamtbild.

:grow: !!!!

Bis dahin
Lutz
 

Svenne_LE

Member
Hallo,

also ich finde das Layout richtig gut und das Potenzial ist enorm.
Bleib bitte am Ball und Glückwunsch zu diesem tollen Becken... :thumbs:
 

disco-d

Member
Hi,

die Ergebnisse des IAPLC 2013 sind online!

Platz #190:


:grow:

Lutz
 

Anhänge

  • Sansibar.jpg
    Sansibar.jpg
    564,8 KB · Aufrufe: 508

HaManFu

Member
Servusla Lutz,

ein würdiges Ende und nen dicken Applaus
:beten:
Auf zu neuen Ufern :D

LG Rich
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Besatz 300l Aquarium *Neuling* Fische 13
gory95 Osmoseanlage für 300l Aquarium Technik 5
B Becken 300L ; Stabilitätsfrage wg. Längsstreben Technik 4
Fez Ideen Besatz 300l Poolaquarium Fische 4
M 1x Solar RGB / ONF Flat one + ausreichend für 120P 300L Becken? Beleuchtung 3
G Dokumentation - Aufbau 300l Aquarienvorstellungen 26
D Besatz 240-300l Fische 2
P 300L Südamerika Becken Aquarienvorstellungen 1
N AR Düngeplan/menge auf 300l Nährstoffe 3
S AlgenProblem in 300l Erste Hilfe 2
C 300l Aquascape mit Eheim 2228: keine Braunfärbung durch Torf Technik 6
M LED Beleuchtung für 300l Beleuchtung 12
A Strömungsbedarf für 300l-Becken Technik 11
N Vorstellung und ein neues 300l Panoramabecken-Projek?t Aquarienvorstellungen 4
E 300l - Fragen zur Gestaltung mit langsam wachsenden Pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Korny Aus 160L sollen 300L werden. Upgrade mit Besatz. Hilfe?! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
B Mein 1. Versuch mit dem 300l Becken Aquarienvorstellungen 15
M 300l Südamerika, ist hier noch was zu retten? (Tipps) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
M DIY Unterschrank für 300l Bastelanleitungen 19
DJNoob 300l Sollwert mit zu viel Kalium - Nährstoffe 14

Ähnliche Themen

Oben