260l Aquarium

Iroc

New Member
hallo Leute

Ich wollte hier mal mein 260er Aquarium vorstellen. Es ist kein Aquascaping Aquarium, sondern eher eine Testversion. Ich habe da als Anfänger im Bereich Aquascaping nur ein paar Elemente ausprobiert. Hoffe dass es klappt!
AQ: Vision 260, Juwel
Filter: Tetra Tec EX 1200, Torf
Heizer: Der der dabei war, von Jäger
Boden: schwarzer Kristallquarzkies abgerundet v. Dennerle, Dennerle Depotmix
Co2: vorrauss. Carbo Plus, bin noch Pleite
Pflanzen:
einige Vallisneria Spiralis
3 Echinodorus bleheri
3 Echinodorus cord. "mini"
einige Cabomba caroliniana
8 Alternathera reineckii
1 Anubias barteri nana
2 Anubias gracilis
3 Crypiticoryne wendtii brown
1 Echinodorus tennelus
1 Hygrophila stricta
1 Hygrophila difformis
2 andere Pflanzen, muss ich noch bestimmen.
Besatz:
1 roter Hexenwels
2 Ancistren
7 Stromlinienpanzerwelse
10 Marmorierte Panzerwelse
10 Rautenflecksalmler
10 Rotflossensalmler
2 Skalare

:D
 

Roger

Active Member
Hallo Max!

Schönes Becken, gefällt mir sehr gut! Ich denke mein nächstes wird auch eine gebogene Frontscheibe haben. Mit meinem jetzigen Becken mit Panoramaglas bin ich nicht mehr so glücklich wegen den Verklebungen im Sichtbereich.

Co2: vorrauss. Carbo Plus
Ist das nicht die Sache mit der elektrischen Erzeugung von CO2?? Ist nicht so doll! :roll:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Algen im 260l Aq Erste Hilfe 6
disco-d 260L Billabong Aquarienvorstellungen 14
hatsumi 260l - Hardscape Layout Feedback Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
butsche27 260l chaos Aquarienvorstellungen 0
Believer Das 260l Phönixprojekt und alles wird gut ! Aquarienvorstellungen 0
flipmode 2kg CO2-Flasche | Reichweite bei 260l ? Technik 7
flipmode 260l - Beginnerscape | Neueinrichtung Aquarienvorstellungen 11
flipmode 2 x 54Watt | 260l Juwel Vision = zu schwach? Beleuchtung 11
Corbicula Aquarienredesign Südamerikabecken 260l Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
C Co2 Anlage für Juwel Vision 260L Technik 10
M 260l Planung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 36
Alex 260l Becken Aquarienvorstellungen 17
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 0
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 2
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
K Algen bzw. Bakterien in einem neuen Aquarium Algen 3
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3

Ähnliche Themen

Oben