260l Aquarium

Iroc

New Member
hallo Leute

Ich wollte hier mal mein 260er Aquarium vorstellen. Es ist kein Aquascaping Aquarium, sondern eher eine Testversion. Ich habe da als Anfänger im Bereich Aquascaping nur ein paar Elemente ausprobiert. Hoffe dass es klappt!
AQ: Vision 260, Juwel
Filter: Tetra Tec EX 1200, Torf
Heizer: Der der dabei war, von Jäger
Boden: schwarzer Kristallquarzkies abgerundet v. Dennerle, Dennerle Depotmix
Co2: vorrauss. Carbo Plus, bin noch Pleite
Pflanzen:
einige Vallisneria Spiralis
3 Echinodorus bleheri
3 Echinodorus cord. "mini"
einige Cabomba caroliniana
8 Alternathera reineckii
1 Anubias barteri nana
2 Anubias gracilis
3 Crypiticoryne wendtii brown
1 Echinodorus tennelus
1 Hygrophila stricta
1 Hygrophila difformis
2 andere Pflanzen, muss ich noch bestimmen.
Besatz:
1 roter Hexenwels
2 Ancistren
7 Stromlinienpanzerwelse
10 Marmorierte Panzerwelse
10 Rautenflecksalmler
10 Rotflossensalmler
2 Skalare

:D
 

Roger

Active Member
Hallo Max!

Schönes Becken, gefällt mir sehr gut! Ich denke mein nächstes wird auch eine gebogene Frontscheibe haben. Mit meinem jetzigen Becken mit Panoramaglas bin ich nicht mehr so glücklich wegen den Verklebungen im Sichtbereich.

Co2: vorrauss. Carbo Plus
Ist das nicht die Sache mit der elektrischen Erzeugung von CO2?? Ist nicht so doll! :roll:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben