240l-Uferlandschaft

troetti

Member
Ja HALLO! :shock:
Das Becken ist bis jetzt komplett an mir "vorbeigerauscht"!

Ein bildliches Update wäre ganz toll! :thumbs:
 

mephisto42

Member
240l-Uferlandschaft -- das Ende

Hi zusammen,

danke für die freundlichen Nachfragen, aber zu diesem Becken gibt es leider kein schönes Update mehr, aber weil man ja zu seinen Fehlern stehen soll, hier trotzdem das Bild ...

Was war passiert? Nachdem einige andere Dinge meine gesamte Aufmerksamkeit erfordert haben, ist es leider aus dem Gleichgewicht geraten. Gut möglich, dass auch der zwischenzeitliche Ausfall des CO2 einen Anteil daran hatte, aber der Großteil waren wie gesagt Gründe, die nichts mit flüssigem Wasser im Glas zu tun hatten. Am 28.12.13 war es dann soweit und wir konnten das Elend nicht mehr mit ansehen, die Uferlandschaft wurde abgerissen, um etwas neuem, zu weichen. Dazu gleich mehr in einem neuen Thread.

Danke dennoch an alle, die hier nett gepostet haben und die mir bei der ersten Runde im Kampf gegen die Algen beigestanden haben.

Gruß Ben
 

Anhänge

  • untergang_der_uferlandschaft.jpg
    untergang_der_uferlandschaft.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 367

Ähnliche Themen

Oben