240L - Namenlos

Hebi

Member
Hallo zusammen,

endlich ist mein Becken in mein neues Zimmer umgezogen und ich kann mit ersten Bildern dienen,

alles noch sehr frisch und unvollendet ;) aber seht selbst:

LG Daniel
 

Anhänge

  • aqa1.jpg
    aqa1.jpg
    431 KB · Aufrufe: 935
  • aqa2.jpg
    aqa2.jpg
    454,8 KB · Aufrufe: 935

Alsseun

New Member
Ich finde dein Aquarium wirklich schön.

Was du meiner Meinung nach noch verbessern könntest:
- irgendwie die große freie Sandfläche nutzen
- der Hintergrund wirkt noch leer, aber das gibt sich mit zunehmendem Wachstum, denke ich
- das mit den zwei Sandsorten finde ich zu umständlich. Den schwarzen Sand sieht man eh bald nicht mehr. Aber das musst du nicht wirklich ändern, sonst müsstest du ja dein komplettes Becken nochmal neu machen, also siehs als Anregung fürs nächste Becken.
- irgendwas wollte ich noch schreiben, aber ich habs vergessen
 

Japanolli

Active Member
Die Grundform finde ich gut.
Leider sieht das Holz sehr unnatürlich aus.
Würde es lieber mit etwas Moos versehe.
Ansonsten erstmal wachsen lassen.
 

Hebi

Member
Hey,

ja die Äste wollte ich noch mit Moss bewachsen lassen, dem ganzen Layout fehlen sowieso noch einige Pflanzen, wie z.B. Vallisneria nana, Hcc(soll auf die Trennwand zwischen Sand und Kies kommen)... Und einige Pflanzen verstecken sich noch im Hintergrund :D

LG Daniel
 

Hebi

Member
Hallo zusammen,

nach langer Zeit mal ein Update...

Becken wird bald abgebaut und durch ein kleineres Becken (60cm/70cm x ? x ?) ersetzt.

LG Daniel
 

Anhänge

  • DSC00040.JPG
    DSC00040.JPG
    240,3 KB · Aufrufe: 578
  • DSC00043.JPG
    DSC00043.JPG
    261,2 KB · Aufrufe: 578
  • DSC00046.JPG
    DSC00046.JPG
    278,3 KB · Aufrufe: 578
  • DSC00055.JPG
    DSC00055.JPG
    392,3 KB · Aufrufe: 578
  • DSC00048.JPG
    DSC00048.JPG
    306,4 KB · Aufrufe: 578

Ähnliche Themen

Oben