20L Cube, Neuaufsetzung

Buekka

New Member
Hallo allerseits,
ich plane derzeit meinen mittlerweile nur noch vor sich hin dümpelnden 20L Cube neu aufzusetzen, bräuchte aber ein paar Tipps bzgl. der Pflanzenwahl.
Der Bodengrund wird voraussichtlich aus Environment Soil mit Untersatz aus Lavasplitt bestehen. Beleuchtet werden soll das Ganze mit zwei Leddy Smart Sunny LED-Leuchten.
Als Bodendecker habe ich mir HCC vorgestellt, danach hört es aber auch schon auf. Womit könnte ich an welcher Stelle ein paar kleine Akzente setzen? Zur Verfügung stehen stehen mir aus meinem anderen Becken noch

$Vesicularia ferriei "Weeping Moss"

$Alternanthera reineckii 'Mini'

aber ich bin eigentlich für alles offen.
Derzeitiger Stand:



Der Holzklotz dient als Platzhalter für den Filter.
Die linke Seite gefällt mir noch nicht so ganz, aber ich hab leider keine Steine mehr da. :lol:

Gruß, Patrick
 

Ähnliche Themen

Oben