2 Meter Iwagumi

Wenn ich das so sehe wird Tobi nächstes Jahr in Hannover ne Runde Live Scapen.. dann versteht man wenigstens etwas nicht so wie bei dem hr. amano.....

Schade das es nicht mehr steht das Becken. Ich glaube aber das Scaping becken einfach nicht für die ewigkeit gedacht sind. Zu schnell sind die Capes zerstört durch mehrmaligesch schneiden und das fast schon wöchentlich. kein wunder das viele nur 1-1/2 jahre stehen.

Gruß
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das Beschneiden hat mit der teilweise kurzen Standzeit eines Layouts nicht so viel zu tun, sondern eher mit der Freude an dem Neuen.
Irgendwann hat man sich an einem Layout satt gesehen und wird ja auch permanent durch andere Becken inspiriert, so dass man auch wieder etwas neues wagen möchte.

In aller Regel findet so eine Umgestaltung ja im gleichen Becken statt und oft wird auch nicht alles ausgeräumt dafür.
 

Ähnliche Themen

Oben