2 Meter Poolbecken Erfahrungen

Renias77

Member
Moin liebe Aquarianer, ich trage mich mit dem Gedanken mein Becken zu vergrößern. Nun suche Ich nach Aquarianern die schon ein 2 Meter Poolbecken betreiben. Ich hab ja ein wenig bedenken bei einer Abmessung 200x55x45 das Becken ohne Stege zu betreiben. Hat einer schon so ein Becken in Betrieb und wenn ja welche Glasstärke hat das Becken?

Danke schon einmal.
Grüße René
 

Damian

Active Member
Hi René

Mein Becken misst 180/55/55, es ist also schon noch ein Stück kürzer, als was du vorhast. Gefertigt wurde es mit 15mm Glasstärke von Emmel, so würde es auch mit 60cm Höhe noch bedenkenlos von Emmel angeboten.

Ich kann dir definitiv empfehlen, bei Emmel anzufragen. Am besten nach der Meinung vom Chef fragen bezüglich der Glassstärke. Wenn er sein OK gibt, kannst du dich darauf verlassen, dass es nicht nur sicher, sondern auch optisch einwandfrei und 100% zufriedenstellend ist. (So gut wie nicht sichtbares Ausbauchen)

Viele Grüsse
Damian
 
  • Like
Reaktionen: nik
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben