180l Hardscape

Nardi

Member
Der Riss kommt definitiv von Oben. Hab mal auf die Schnelle 2 Bilder gemacht. Ein bischen erkennt man hoffentlich....ich glaube auch das ich beim einrichten irgendwie ans glas gestoßen bin.
 

Anhänge

  • Compressed_0016.jpg
    Compressed_0016.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 625
  • Compressed_0017.jpg
    Compressed_0017.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 630

muskoil

New Member
Marmax":2xmh9w4z schrieb:
Fireball":2xmh9w4z schrieb:
Hallo Julian,

mir gefällt auch das 2. Layout besser.

Eine Frage: Haben die Steine unter sich kein Sand (also Stein auf Glas)?

Liebe Grüße,
Pascal

Das Interresiert mich jetzt aber auch, nicht der Sand sondern allgemein eine Unterlage ?!
An deiner stelle würde ich 5mm Styroporplatte unter die Steine legen.

Ist denn Styropor im Becken nicht giftig für die Fische??

Gruss

Jürgen
 

Marmax

Member
Hallo

Danke für die Tollen Bilder, es muss aber nicht sein das der Riss von oben kommt, ebenso kann er auch von unten gekommen sein, zwar nicht aus dem Bodenbereich ( kann er ja nicht da noch eine Silikonnaht zwischen ist ) aber unten aus der Frontscheibe.
Den ursprung des Risses erkennt mann schön an einer sehr hellen Stelle im Riss ( entweder oben oder unten suchen ).

nein, Styropor ist Neutrall, aufgeblasenes stück Plastik :D
 

Ähnliche Themen

Oben