17 Liter Blau Panorama Becken

BADQ

Member
Kleines Update...

Das Becken wird leider nur über einen kleinen Hang in gefiltert...

Gruß Florian


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1341343900.741066.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1341343900.741066.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 851
  • ImageUploadedByTapatalk1341343914.575294.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1341343914.575294.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 855
  • ImageUploadedByTapatalk1341343930.841828.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1341343930.841828.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 854
  • ImageUploadedByTapatalk1341343943.171188.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1341343943.171188.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 852
  • ImageUploadedByTapatalk1341343963.641234.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1341343963.641234.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 851

Jaro

Member
Hi Alex,

das ist Fissidens Fontanus

LG
 

BonesMC

Member
Hallo,

gibts das Becken denn noch? Wollte mir ja eigentlich den Scapers Tank zulegen und hab dann gemerkt dass ich dieses 17l Becken ja auch noch rumstehen habe. Und auch wenn's klein ist ises von den Abmessungen her ja eigentlcih ideal zum Scapen.
 

BADQ

Member
Hallo

Ja das Becken Ansicht gibt es noch allerdings nicht mehr als großartiges scape. Ist einfach nur ein Moosbecken mit Lavasteinen und den yellow fire.

Gruß Florian
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1359624493.556599.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1359624493.556599.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 608
  • ImageUploadedByTapatalk1359624506.211846.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1359624506.211846.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 610

BonesMC

Member
Super, danke für die neuen Bilder. Ich finds ja immer noch ein nettes Becken. :)

Aber wieso hast Du wieder umgebaut? Hat irgendwas mit den Pflanzen nicht mehr gestimmt? Oder war dir der Aufwand dann irgendwann zu groß?

Grüsse,
Markus
 

BADQ

Member
Hallo

Ja hatte mir ein großes Becken zugelegt und da war mir der pflegeaufwand mit dem Hcc zu groß

Gruß Florian
 

AdamO

Member
Echt geil wie viele verschiedene Steinvarianten du über die Zeit ausprobiert hast! Nur weiter so! Ich gucke mir gerne solche Threads an ;)

Viele Grüße,
Adam
 

BonesMC

Member
Hallo Florian,

zwei Frage hätte ich nur noch. Ich mache gerade auch einen Scape in diesem Becken und bin eigentlich sehr angetan zu sehen was man da alles verwirklichen kann. Aber welchen Filter hast Du denn da benutzt? Ist das ein Rucksackfilter von BLAU? Wenn ja würdest Du mir bitte die Bezeichnung des Filters nennen, und...hat er gut (und leise) funktioniert? Ich bin gerade auf der Suche nach einer gut dimensionierten Filter für das Becken.
Und zweitens...was für ein CO2 Test ist das denn? Finde den ja schon sehr stylisch, wie er aus dem Becken hängt.

Vielen Dank und Viele Grüsse... :)
 

BADQ

Member
Hallo

Als Filter benutze ich einen Wave Niagara 190 Hang on. Hat glaub ich um die 12 Euro gekostet.
Der CO2 Test ist von der Firma Gush. Gibt's bei aquasabi.de
Heißt Gush Jet Indikator

Gruß Florian

P.s wenn du fertig bist lass mal Bilder rüberwachsen von deinem Scape
 

GreenBully

Member
HI!

Deine Becken hats mir auch angetan ..... überlege schon ob ich es mir auch kaufen soll ...

deswegen habe ich auch eine Frage die du mir vielleicht beantworten kannst ...

Warum hast du dich für 2 Dennerle leuchten entschieden und nicht für die 18 watt leuchte von blau ? ist die ungeeignet ???
(habe null Erfahrung mit BLAU aber so im Überblick gefällt mir eigentlich was die machen)

mfg
mayo
 

BADQ

Member
Hallo

Ganz einfach, da ich die schon hier hatte ... :)
Von den technischen Details her werden die sich nix geben. Ist vielleicht auch ne frage der Optik und der vorhandenen Stromanschlüsse vor Ort...

Gruß Florian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Jeck 38 Liter Blau Cube Iwagumi Aquarienvorstellungen 1
M 12 Liter no tech Versuch Aquarienvorstellungen 27
T 54 Liter Bonsailandschaft Aquarienvorstellungen 3
T 25 Liter Caridinabecken Aquarienvorstellungen 5
T 240 Liter Asien Aquarienvorstellungen 26
B4m8i Meine 60 Liter Aquarienvorstellungen 0
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
P 30 Liter Dennerle Nano Cube - Anfänger Experiment Nano Aquarien 15
D Holland-esque 160 Liter Aquarienvorstellungen 2
zoVk Fadenalgen | 100 Liter Erste Hilfe 36
G 25 Liter Rework Aquarienvorstellungen 0
M Aquarium einrichten kosten 200 Liter Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
F Mein 170 Liter Aquarium - neu im Forum Aquarienvorstellungen 20
ullala Mein Video zum 375 Liter Gesellschaftsaquarium Aquarienvorstellungen 17
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
DEUMB 12 Liter mit ..... Nano Aquarien 12
DEUMB 5 Liter Glas mit Zwerggarnelen - Nichts Spektakuläres Nano Aquarien 37
P Unterschrank für Dennerle Scaper‘s Tank 70 Liter Technik 3
JebetusvonWabern Aquascape 55 Liter Vorstellung Aquarienvorstellungen 24
M Benötige Hilfe einen Düngeplan zu erstellen (25 Liter brutto) Nährstoffe 2

Ähnliche Themen

Oben