38 Liter Blau Cube Iwagumi

Jeck

New Member
Hallo zusammen,

da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Sascha und ich komme aus Köln.
Mit dem Aquascapen habe ich letztes Jahr begonnen.

Dies ist mein 2. Versuch, der Erste läuft schon ein paar Monate, womit ich aber noch nicht so ganz zufrieden bin.
Nun habe ich mir gedacht, da im Esszimmer noch Platz ist, einen weiteren Versuch mit folgendem Equipment zu starten:
Blau Cube 45/28/30
LED Chihiros A-Serie 27W Dimmbar
Blau CO2 Nano Anlage
Ehem Clasic 150 Filter

Den passenden Unterschrank für mein Blau Cube habe ich mir in den letzen Tagen selber gebaut.
Die Steine vom Layout kommen von einem Natursteinhändler, den ich durch Zufall während der Arbeit entdeckt habe.
Es handelt sich um schwarzen Basalt Steine.
Was die Bepflanzung angeht, da bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Heute kam das Becken und somit habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht, um das Layout zu erstellen.

Was meint ihr?
Hier das vorläufige Ergebnis:



Gruß Sasch
 

Jeck

New Member
Schönen guten Abend,

ich habe heute nochmal etwas am Layoute verändert.

Für die Bepflanzung habe ich mich für Glossostigma sowie Eleocharis entschieden und
auch schon eingekauft.
Morgen geht es ans Einpflanzen



Schönes Wochenende und Gruß
Sascha
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    602,6 KB · Aufrufe: 463
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben