17 Liter Blau Panorama Becken

BADQ

Member
Re: Nano Cube 10 Liter - erster Gestaltungsversuch

ich versuch mal nen großen Mainstone zu bekommen und setzt den noch rein
 

BADQ

Member
Nano Cube 10 Liter - erster Gestaltungsversuch

So nach dem tip mit größeren Stein bzw einem mainstone sieht es jetzt so aus


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1332083113.225725.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1332083113.225725.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 593
  • ImageUploadedByTapatalk1332083125.617930.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1332083125.617930.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 593

Aniuk

Active Member
Re: Nano Cube 10 Liter - erster Gestaltungsversuch

Huhu,

gefällt mir viel besser als mit Wurzel !

Mit einem schönen Bodendecker als Kontrast sowie vielleicht einer grasartigen Pflanze zwischen den Steinen, wird das schnieke.

Bei der Anordnung der Steine kannst du noch darauf achten, dass sie etwas mehr in Bezug zueiander stehen (etwas mehr gruppieren / Akzente setzen, so sind sie etwas zu gleichmässig verteilt)
 

Red Sakura

Member
Nano Cube 10 Liter - erster Gestaltungsversuch

Was hält's du davon die mittleren von der linken Gruppe weiter nach rechts zu tun?
Dann bleibt in der Mitte mehr wie eine "Schlucht" ist eigentl. Das falsche Wort.
 

BADQ

Member
Nano Cube 10 Liter - erster Gestaltungsversuch

Ok hätteste da Tipps für mich? Dachte ich hätte sie schon etwas gruppiert gestellt. Ist so schon alles verdammt eng. Meinst rechts und links die ein bischen näher zusammen?


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

BADQ

Member
Nano Cube 10 Liter - erster Gestaltungsversuch

Oh je jetzt wird's kompliziert. Die Schlucht gefällt mir eigentlich ganz gut.


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

BADQ

Member
Nano Cube 10 Liter - erster Gestaltungsversuch

Sonst noch wer Tipps Anregungen oder Kritik dazu?


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

Red Sakura

Member
Nano Cube 10 Liter - erster Gestaltungsversuch

Ich würde einfach die mittleren steine noch ein bisschen nach außen befördern.
Steffen
 

BADQ

Member
Nano Cube 10 Liter - erster Gestaltungsversuch

Ah jetzt hab ich verstanden. Wusste oben net so ganz was du meinst. Ok
Dann werd ich die Steine mal nachher noch so versetzten. Danke für den tip...


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

BADQ

Member
Nano Cube 10 Liter - erster Gestaltungsversuch

Besser so?


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1332091960.903761.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1332091960.903761.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 544
  • ImageUploadedByTapatalk1332091975.009245.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1332091975.009245.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 547

BADQ

Member
Nano Cube 10 Liter - erster Gestaltungsversuch

Kleine Änderung noch Links


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1332092703.488743.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1332092703.488743.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 538
  • ImageUploadedByTapatalk1332092718.404576.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1332092718.404576.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 536

BADQ

Member
Re: Nano Cube 10 Liter - erster Gestaltungsversuch

soo jetzt mal das Layout für heute; hab heute keine Lust mehr was zu ändern,.. :bier: mir gefällt es so eigentlich sehr gut

ich denke mal das ich alle Tipps soweit umgesetzt habe

gruß Florian
 

Anhänge

  • IMG_1036.JPG
    IMG_1036.JPG
    255,7 KB · Aufrufe: 534
  • IMG_1037.JPG
    IMG_1037.JPG
    240,7 KB · Aufrufe: 538
  • IMG_1035.JPG
    IMG_1035.JPG
    180,9 KB · Aufrufe: 539

Aniuk

Active Member
Re: Nano Cube 10 Liter - erster Gestaltungsversuch

Huhu,

die zwei Steine mittig links verschmelzen in der Frontansicht leider irgendwie zu EINEM Stein, weil sie direkt hintereinander stehen. Auch stört mich noch etwas der ganz kleine Stein rechts. Vielleicht kannst du den noch etwas näher an die anderen heranrücken?

Aber insgesamt ist es ein großer Schritt nach vorne!

Ich würd an deiner Stelle noch mal drüber schlafen und morgen die finale Anordnung machen. Irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen (Steinen :D ) nicht mehr...
 

BADQ

Member
Nano Cube 10 Liter - erster Gestaltungsversuch

Jo so geht's mir im Moment.

Ok ich setzt mich morgen Abend mal wieder dran. Den kleinen weiter zu den anderen ran und die beiden die aussehen als einer wieder etwas auseinander... Ich werd's morgen versuchen...

Danke erstmal bishierher an alle ...

Gruß und schönen Restsonntag

Florian


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Oben