150x35x35 - Welcher Filter :O

DavidO

Member
Guten Abend,
ich habe mir ein Sonderformat bauen lassen und ich habe da doch eine klitzekleine Frage. Ich benötige für genügend Zirkulation einen guten Aussenfilder. e702 war bisher meine Wahl, aber das würde bei den Maßen wohl zu wenig Circulation erzeugen.

Welche Pumpe und welcher Filter wären gut? Ich bin ein absoluter JBL Fan und tendiere zum e902 oder gar dem e1502. Wie seht ihr das?

Grüße
Dave
 

Lixa

Well-Known Member
Hallo Dave,

Was ist denn für ein Becken geplant? Ein 1502 würde ganz schön Bewegung reinbringen, wäre bei viel Besatz und weniger Pflanzen eine gute Wahl.

Bei weniger Besatz, weniger Wasserbewegung und vielen (Stängel-)Pflanzen wäre ein 902 ausreichend.

Und dann ist noch die Frage ob der Filter CO2 einbringen soll...

Ich habe den 1501 für 150x50x50 mit CO2 Reaktor in Betrieb und das ist ein echt großer Filter.

Viele Grüße

Alicia
 

Ähnliche Themen

Oben