[12l] Dune

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi Folks,
nach langer Abstinenz mal was Neues von mir.
Aus Zeitmangel etwas eher pflegeleichtes, hier also ein reines Moosbecken. Im Laufe der Zeit haben sich bei mir schöne, viel verschiedene Fissidens-Arten angesammelt, die werden hier etwas gefeatured (fontanus groß und klein, nobilis und sp. mini)
Die Technik ist noch etwas improvisiert, ich hoffe das in der nächsten Zeit mal etwas zu verschönern/verbessern.

Ich schaue mir gerade nochmal das Foto an, der Filtereinlauf sieht ja ganz schön riesig und häßlich aus :D .
Das Becken ist ein kleines 30x20x20cm Teil. Ich finde die Maße haben ein tolles Verhältnis von Länge zu Tiefe.

Mal schauen, was draus wird :grow: .
 

Fredo

Member
Hi Aram,

sieht spannend aus Dein "Neues"!
Immer wieder toll zu sehen wie Du was wirklich neues probierst, hab ich so noch nicht gesehen!
:hut:

Ich drück Dir die Daumen das Dein Konzept aufgehen wird und freu mich aufs Update.
 

Marion

Member
Hallo Aram,

einfach wunderschön der Weg durch die Schlucht. Schon alleine die Farbkombinationen wirken absolut natürlich.
 

Ähnliche Themen

Oben