12l Bucephalandra Becken

seblubb

Member
Hi,

wenn man immer so unentschlossen ist...

Ich mich nun endlich für ein 12l Becken entschieden, mit Augenmerk auf Bucephalandren. Eigtl sollen sogar nur Bucen und Moos rein. Und eine Crypto, an der ich nicht vorbeigehen konnte :D

Layout hab ich noch keine Ahnung, ein Heizer wird nicht reinkommen, nur ein kleiner Mini Filter und die Dennerle 5W LED drüber, die haben wir schon. Bin am Überlegen, ob Steine oder Wurzeln oder beides und welche Garnelen reinsollen. Hab mich für JBL Soil entschieden (auch noch daheim) Im Moment hab ich Rili, Bienen oder Blue Jelly im Auge. Was meint ihr? Meine Inspiration wünsch ich mir übrigens zu Ostern :D

An Bucephalandren habe ich bisher: Fake Catherine, Mini Catherine, Black Gaia, Apollo, Lamandau Purple, Black Carpet Mini. Und dann hab ich heute noch eine Bestellung aufgegeben :D

VG Mara (benutzt den Account des Freundes mit ;-) )
 

seblubb

Member
Frisch eingefüllt :)
 

Anhänge

  • Mara.jpg
    Mara.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 1.342

seblubb

Member
meine Bucephalandren - danke an Ute, Matze und Georg :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 1.192
  • 2.jpg
    2.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 1.192
  • 3.jpg
    3.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 1.192

Ähnliche Themen

Oben