12 Liter Umgestaltung

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Sabine,

in der Mitte, hinten würde ich ein paar von den Stängels einkürzen, könnte der Form zugute kommen, aber das hat was vom Schmuck am Nachthemd. Es wird mitunter über den Stil abgelästert, ich halte es für ein tolles Dschungelbecken - gefällt mir sehr gut! Aus vielen verschiedenen Bestandteilen ein Scape zu gestalten, halte ich für eine hohe Kunst.

Gruß, Nik
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Sabine,

mir gefällt dein Becken SEHR gut!

Das Schöne finde ich ist, dass du es geschafft hast, ohne auf irgendwelche Regeln etc. zu achten ein TOP Becken zu schaffen...

Wirklich eine einmalige Täuschung, was die Größe betrifft.
 

bini

Member
Hallo Christian,
hallo Tim,

danke, freut mich wenn es Euch gefällt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich Euch
Sabine
 

bini

Member
Hallo und schönen Nachmittag,

das Layout meines Nanos hat sich komplett geändert, da ich die Wurzel entfernen musste.
Hier mal aktuelle Bilder vor und nach dem Gärtnern:





________________________________________________________________

Liebe Grüße
Sabine
 

Ähnliche Themen

Oben