12 Liter Umgestaltung

Niko

Member
Hallo Sabine,
dein Aquarium sieht gut aus.
Ich hätte vielleicht die Nesaea spec. durch eine etwas kleiner Pflanzen ausgetauscht. Vielleicht Hemianthus micranthemoides?
MfG Niko
 

bini

Member
Hallo Niko,

Niko":3ftc2pvg schrieb:
Hallo Sabine,
dein Aquarium sieht gut aus.
Ich hätte vielleicht die Nesaea spec. durch eine etwas kleiner Pflanzen ausgetauscht. Vielleicht Hemianthus micranthemoides?
MfG Niko
danke erstmal. :- )
...wegen der HM, ja dadurch würde das Becken vielleicht noch größer wirken. Allerdings wär das Becken dann doch recht "grün", und außerdem ist sie der HC von der Blattform sehr ähnlich. Ich finde die Nesaea bringt ein bisschen Farbe und Kontrast rein. :wink:

Liebe Grüße und danke bez. Deiner konstruktiven "Kritik".
Sabine
 
Hi Sabine,
ich finds cool. Vielleicht ein bissel voll. Ich glaube ich finde die rechte Seite zuviel. Die Wurzel etwas weiter noch nach rechts und dort keine hohen Pflanzen. Links dann full house.
Nur eine Idee von mir, keine Kritik...
 

bini

Member
Morgen Axel,

danke Dir.
Auf den Bildern schaut es voller aus, als wie wenn man davor steht. Es fehlt die Tiefe.

Deinen Vorschlag könnte ich mir auch gut vorstellen. Dann aber die rechte Wurzel und die "hohen" Pflanzen ganz raus und stattdessen an dieser Stelle einen HC Rasen. :top:

Trotzdem, ich werd´s so lassen, weil es mir so gefällt. Werde aber Deinen Vorschlag im Hinterkopf behalten. :wink:


Liebe Grüße
Sabine
 

bini

Member
Hallo Hannes,

Hannes85":1l1pagsi schrieb:
Du lügst! Das sind keine 12 Liter, sondern 120... :D

m020.gif
...pssst, aber sag´s nicht weiter.
e025.gif


kann mich an kein so schönes Nanobecken erinnern... ganz dolle...

Huch, vielen lieben Dank Hannes.

Liebe Grüße
Sabine
 

Henning

Member
Hey Sabine ,

super becken da ist meins noch etwas von entfernt . ICh weis nicht ob ich es überlesen habe aber wie Filterst du das Becken oder Filterst du garnicht ??
 

Henning

Member
Ohhh ist mir garnicht aufgefallen hab mehr auf das innere des Aquariums geachtet .

Danke für den Tipp .

@Sabine: Da ich ja jetzt weis das du einen Rucksackfilter benutzt würde ich gerne wissen was das für einer ist da ich in meinem einen Innenfilter habe der wenn ich in reinigen muss meine bepflanzung mit rausreist =( .

Liebe Grüße Henning
 

bini

Member
Hallo Henning,

komme gerade aus Wien, deshalb erst jetzt meine Antwort.

Erstmal danke für Dein Lob, und eben dieses gebe ich Dir gerne zurück. Dein Becken hat sich ganz toll entwickelt und gefällt mir jetzt sehr gut. :top:

Zum Filter - Ronny hat recht. Es ist ein Rucksackfilter und zwar DIESER hier.

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude an Deinem Becken
Sabine
 

diditsch

Member
Hallo Sabine,

sieht inzwischen ein bisschen wild aus. Ist aber ein sehr schönes Becken mit tollen Farben...was man nicht alles aus 12l machen kann.

Grüsse

Dieter
 

Ähnliche Themen

Oben