112 Liter Chaos

Clairice

Member
Huhu =)

japp ich hab schon neue Fotos: (also eines ^^)

112bdr6.jpg


besatz ist jetzt auch komplett drin. Allerdings haben wir ein kleines Grünalgenproblem.. man merkt doch, dass die Algenfressenden Fische Fehlen.... Aber bald bekommt die eine Clithon-Schnecke noch Gesellschaft, dann wird das schon wieder.

Mein Licht gefällt mir allerdings nicht. insgesamt wirkt das AQ seeehr dunkel, obs an den Leuchtbalken liegt weiß ich nicht, die sind noch recht neu erst 4 Monate alt. Werd wohl mal Balken und Reflektoren entkalken, vielleicht hilfts was.
Hat einer ne Geniale Idee wie ich ohne mich mit Elekrtik auszukennen, da noch nen Leuchtbalken EIngebaut bekomme? Ohne Arm zu werden?

Grüße
Sarah
 

Andre

Member
Hey Sarah,

ähhm, grade dieses "dunkle" macht doch deine Neons zum wahren Hingucker..lass es so ;O)

Das es dunkel wirkt, hast Du doch mit deinem Bodengrund gewollt. Black schluckt halt mehr Licht als heller Sand zum Beispiel. Ich finde dein Tank als Neonbecken sehr schön. :top:

Basteltechnisch zu mehr Licht verweigere ich meine Auskunft weil "so lassen " :D

Frohe Ostern + dicke Eier
 

Clairice

Member
*lach* ja die Neons sind schön so, aber die nadelsimse fängt an zu kümmern... blödes Zeugs ^^

Jetzt brauch ich nur noch ein Mondlicht =) *hihi* und was Algenfressendes... Mal gucken

Grüße
Sarah
 

Andre

Member
Moin Sarah,

so ähnlich hatte ich die Pflanze auch schon mal beschimpft :D

Jetzt hab ich keine mehr...
 

Ähnliche Themen

Oben