Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby Maxi1214 » 21 Jan 2019 16:48
Hey,

Ich habe eine Juwel Rio 180 und suche eine gute LED-Beleuchtung! Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Meine jetzigen Leuchtstoffsöhren sind 895mm lang. Wäre gut wenn ich die LED Lampe einfach in die Vorrichtung einbauen könnte.

PS: Ich habe momentan die Aqualantis EasyLED im Auge. Was haltet ihr von der? Taugt die was?

Grüße
Maxi
Maxi1214
Posts: 58
Joined: 26 Jun 2018 20:41
Feedback: 0 (0%)
Postby unbekannt1984 » 21 Jan 2019 17:07
Hallo Maxi,

Maxi1214 wrote:Ich habe eine Juwel Rio 180 und suche eine gute LED-Beleuchtung! Kann mir da jemand etwas empfehlen?

wieder das selbe Aquarium wie in dem Thread: Zusammenstellung einer Beleuchtung?

Als Röhren-Ersatz gibt es allerhand Fertiglösungen: sera x-change tubes, o.g. Aquatlantis,...
Wenn es günstig sein soll, dann wäre evtl. Aqua-Grow Solid LB LED 90cm 6500KAqua-Grow Solid LB LED 90cm 6500K etwas für dich. Da müsste man aber mal genau schauen, ob die 5mm Längenunterschied Probleme mit dem Halter machen (nicht im Lieferumfang), was das passende Netzteil kostet (nicht im Lieferumfang),...
Mit freundlichen Grüßen,
Torsten

"Which mindset is right? Mine, of course. People who disagree with me are by definition crazy. (Until I change my mind, when they can suddenly become upstanding citizens. I'm flexible, and not black-and-white.)" (Linus Torvalds)
unbekannt1984
Posts: 2053
Joined: 15 Nov 2017 13:10
Feedback: 0 (0%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests