Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Postby nano1990 » 06 Nov 2014 17:31
Hallo ihr lieben habe da mal eine frage ,
Könnte mir.jemand ein bio co2 rezept für mein 30 L Becken geben ?

Anleitung wäre toll .

Herzlichen Dank Mateo
nano1990
Posts: 42
Joined: 03 Nov 2014 17:40
Feedback: 0 (0%)
Postby Erwin » 06 Nov 2014 17:49
Hi,
Versuche es doch mal damit! :wink:

MfG
Erwin
Schwergängiger Magnetscheibenreiniger?
Silikonspray auf den Aussenscheiben mit einem weichen Tuch trocken wischen und es flutscht wieder.
User avatar
Erwin
Posts: 1675
Joined: 19 Nov 2009 22:27
Location: Bayern
Feedback: 0 (0%)
Postby nano1990 » 06 Nov 2014 18:00
Erwin deine blöde Antwort kannst du dir......
WOFÜR ist dieses FORUM ?

Dann kann ich mir ja alles googeln du Schlaumeier deine scheiß Antwort brauche ich nicht MfG Mateo
nano1990
Posts: 42
Joined: 03 Nov 2014 17:40
Feedback: 0 (0%)
Postby sgeisthardt » 06 Nov 2014 18:15
:lol: :lol:

:shock: guckst du ...

http://www.vietnamesischer-kardinalfisch.de/bastelecke/bio-co2-anlage-mit-bio-co2-rezept/



Erwin deine blöde Antwort kannst du dir......
WOFÜR ist dieses FORUM ?

Auch dieses Forum hat eine Suchfunktion....deswegen muss man nicht gleich so ruppig sein...

das nächste mal :keule:
Viele Grüsse aus dem Vogtland

Silvio
User avatar
sgeisthardt
Posts: 35
Joined: 09 Aug 2013 17:19
Location: Plauen
Feedback: 5 (100%)
Postby Erwin » 06 Nov 2014 18:26
Hi,

ganz ruhig.....
auch wenn du von mir keine Antwort willst..... :wink:

das siehst du vollkommen falsch.
Bei so vielen Anleitungen, wie es dazu im Net gibt, kann man deine Frage so am besten und schnellsten beantworten.
Lies dir die ersten Ergebnisse durch, schau dir Videos dazu an. - Was willst du mehr?

Ein bisschen Eigeninitiative - auch mit der internen Suchfunktion des Forums, und das Forum wird vor vielen unnötigen, bzw. sich mehrmals wiederholenden Fragen verschont. Sollten nach der Eigeninitiative noch tiefergehende Fragen offen sein, werden sie dir sicherlich gerne beantwortet.

MfG
Erwin
Schwergängiger Magnetscheibenreiniger?
Silikonspray auf den Aussenscheiben mit einem weichen Tuch trocken wischen und es flutscht wieder.
User avatar
Erwin
Posts: 1675
Joined: 19 Nov 2009 22:27
Location: Bayern
Feedback: 0 (0%)
Postby Nanu » 06 Nov 2014 18:30
Hi,

ich hab für meine 30er je eine 1Liter-Colaflasche ( die stabilen ) und die setze ich mit 250g Zucker und ner kräftigen Prise Trocken-Backhefe an.
Spülflasche nicht vergessen !


Grüße Steffen

PS: brauchst nicht gleich so oben rausgehen...wer Fragen nicht beantworten will, muß das nicht und die Antworten braucht man sich umgekehrt auch nicht allzusehr anzunehmen.
Grüßle Steffen
Isla Muerta
Nanu
Posts: 78
Joined: 20 Mar 2014 01:50
Location: Stuttgart
Feedback: 0 (0%)
Postby nano1990 » 06 Nov 2014 19:49
Ja ich habe im Netz schon gesucht aber da ich in einen anderem forum mitbekommen habe das dort oft "quatsch" erzählt wird vertraue ich nicht einfach was da oder da geschrieben wird.

Hier bekommt man gute tipps ect

ENTSCHULDIGE mein Kommentar von vorhin.

PS hab dich lieb :*
nano1990
Posts: 42
Joined: 03 Nov 2014 17:40
Feedback: 0 (0%)
7 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests