Aquarium Unterschrank

Platin

New Member
Moin!

Habe heute meinen Elegance expert 80 Unterschrank von Dehner geliefert bekommen! Leider kann ich es drehen und wenden wie ich will, aber die Bohrungen von der Mittelwand in welcher die Dübel reinkommen, sind leider um ca 1-2mm falsch gesetzt. Wodurch die Mittelwand ca 1-2mm in der Luft steht, und dadurch im kompletten Zustand, die oberste Abdeckplatte in der Mitte um diese 1-2mm nach oben drückt. Sprich diese sich entsprechend in der Mitte nach oben wölbt. :nosmile: Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so Gesund für das Aquarium wäre, und die Unterlegmatte fürs Aquarium, dies entsprechend ausgleichen würde.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
DaChris Aquarium mit Unterschrank und Abdeckung inkl. LED Beleuchtung Biete Technik / Zubehör 0
L Unterschrank für Aquarium als Raumtrenner Technik 8
gory95 Die Suche nach dem Unterschrank für 120cm Aquarium Technik 47
A Aquarium Unterschrank Technik 6
S Aquarium auf größerer Unterschrank? Technik 4
A Aquarium Unterschrank 200l bauen Bastelanleitungen 4
J Verstellbare Füsse für Selbstbau-Aquarium-Unterschrank? Bastelanleitungen 5
starkmann neues aquarium aber kein unterschrank?? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
S Eheim Clear Tank 200 Aquarium 90x50x45 Biete Technik / Zubehör 0
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
K Algen bzw. Bakterien in einem neuen Aquarium Algen 3
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
Kohaku-Guppy Pond-Style Aquarium / Paludarium Paludarien 1

Ähnliche Themen

Oben