ADA New Amazonia - nicht zu bekommen ?!

Marmax

Member
Hallo Leute !

Vielleicht mal eine Blöde Frage, aber warum gibts den nirgends (New Amazonia) als 9L Sack zu Kaufen ???
Was ist passiert ?
Könnt ihr mir Helfen ?

Evtl. eine aktuelle Händler Adresse oder so, das währ Nett. :thumbs:
 

Acciola

Member
Hey Marek,

gabs da nicht 'leichte Unstimmigkeiten' zwischen ADA und dem Deutschland-importeur in Hannover!?!
Das werden wohl die Auswirkungen sein :nosmile:

Hoffentlich bessert sich die Lage bald wieder.

Gruß, Olaf
 
Hallo Marek,

und wenn du auf das NatureSoil von Oliver Knott ausweichst? Ich hab zwar (noch) keine Erfahrung damit, aber alle mir bekannten Berichte waren durchweg positiv. Und mit der Preisdifferenz von etwas über 10 Cent je Liter kann man ja durchaus leben. :wink:

Viele Grüße,
Werner
 

Marmax

Member
Hallo

Bedanke mich recht Herzlich für euer Bemühen :bier:

Tja, ein bisschen Sch... die meisten schreiben aber das es etwa ab ende Mai wieder Vorrätig sein müsste.

channaobscura":2077x2tq schrieb:
und wenn du auf das NatureSoil von Oliver Knott ausweichst? Ich hab zwar (noch) keine Erfahrung damit, aber alle mir bekannten Berichte waren durchweg positiv. Und mit der Preisdifferenz von etwas über 10 Cent je Liter kann man ja durchaus leben. :wink:

selbst das ist schon fast alle :keule:

Ok, ich werde erst mal :kaffee1:

Danke noch mal :thumbs:
 

Marmax

Member
Hej Bryan.

Ich denke das ich das machen werden, es wird dann nichts anderes mehr über bleiben.

Stellt sich nur die Frage, wie das eigentlich mit dem Bodenaufbau aussieht.

Bodenzusätze+Bims+Soil ???
 
Hallo Marek,

ich denke, da wird es keine Unterschiede geben bzw. der Aufbau kann identisch erfolgen. Vermutlich ist das NatureSoil auch "angenehmer" beim Einfahren des Beckens, da es nicht diese unsäglichen Ammoniummengen enthält. Da kann Bryan aber sicherlich mehr zu sagen.

Viele Grüße,
Werner
 

flashmaster

Member
Hy Marek