Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby rocketworm » 28 Jun 2014 16:31
Hallo Zusammen,

bei mir Wachsen Eriocaulon "Sulawesi Gras". Die Pflanzen sind Gesund und Wachsen.
Ich verwende einen ungedüngten Soil und Flüssigdünger. Da die Erios ja bekannter weise sehr Große Wurzeln Bilden, würde mich interessieren ob diese von Düngekapseln im Bodengrund stark Profitieren oder ob sie doch eher die Nährstoffe übers Blatt aufnehmen.

Wenn es gut was bringt, würde ich mir "kleine"(ich Möchte nicht so riesige Nährstoffbomben im Nano) Düngekapseln besorgen um den Erios was gutes zu tun.
Im Moment schweben mir da die "ADA Multi Bottom" vor. Oder gibt es da sinvollere Produke für diese Pflanzen?

Gruß
Markus
rocketworm
Posts: 19
Joined: 09 Oct 2010 12:57
Feedback: 1 (100%)
1 post • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 8 guests