'n Abend aus Hamm

Shinobu

New Member
Abend zusammen,

da ich heute schreiblustig bin möchte ich mich euch mal vorstellen.
Ich heiße Gerrit und wohne zurzeit und auch weiterhin in Hamm, plane nämlich demnächst auszuziehen.

Gute 5 Jahre hatte ich bereits Aquarien, zu meinen besten Zeiten 13 Stück mit Zuchtbecken usw.
Hauptaugenmerk hatten dort meine Axolotl, die ich auch des öfteren nachgezogen habe.
Das ist allerdings Geschichte, da es irgendwann von meinen Eltern hieß: "Hälfte vom Strom zahlst du oder das war's."

Nun ja, jetzt mit dem Gedanken eine eigene Wohnung zu besitzen kam natürlich die Idee eines Aquariums auf.
Technik habe ich bereits zum Großteil angeschafft, fehlt eigentlich nur noch das Becken, was ich aber erst später holen möchte.

Ich erhoffe mir vor allem viel Inspiration und von den erfahrenen Aquascapern hier die ein oder andere Hilfestellung.

MfG

Gerrit
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Gerrit,
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Ich drücke die Daumen für dein Vorhaben und bin gespannt, für welches Becken-/Maß/Kombi du dich entscheiden wirst. Ich wünsch' noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 

Shinobu

New Member
Hey,

danke für die Willkommensgrüße. Leider wird es noch eine ganze Weile dauern. Die Wohnung habe ich zwar bereits, aber bis ich sie beziehen kann wird noch ein gutes halbes Jahr vergehen. Ich kann es ehrlich gesagt jetzt schon kaum mehr abwarten, obwohl ich erst seit kurzem wieder auf den Geschmack gekommen bin. ^^

Na ja, hab noch ein altes 80er Becken, indem ich schon die gekauften Steinchen ein wenig für das spätere Layout positioniere. Damit ich im endgültigen Becken dann nicht mehr so viel hantieren muss.

Gruß

Gerrit
 

Ähnliche Themen

Oben