Hallöchen, ich stelle mich auch mal vor

Hallo liebe Foris :winke:

Habe mich soeben in diesem tollen Forum Registriert und wollte mich nun bei euch vorstellen.
Ich besitze erst seit etwa April 2007 ein Aquarium, davor fand ich Fische langweilig. :oops: Ich entdeckte meine Leidenschaft zur Aquaristik bei einem längeren Klinik Aufenthalt. Dort hatten sie ein kleines AQ, wo ich die Unterwasserbewohner beobachten konnte. :shock:
Naja und jetzt hab ich schon mein zweites Aq. Desweiteren teile ich meine Wohnung noch mit 5 Chinchillas, 1 Hamster und meinem Mann. :D

:ciao:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Pretty-cherry,

herzlich Willkommen hier, ja manchmal erkennt man seine Leidenschaften für bestimmte Dinge, an nicht so glücklichen Orten. :)
 

Sabine68

Active Member
Hallo,

öhm - hast du auch einen Namen - bei deinem Nick breche ich mir einen ab :wink:
Jedenfalls auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Janine,

von mir auch ein herzliches Willkommen in Forum.

Ich hab aber eine kleine Bitte ;). Deine Signatur ist etwas zu groß... ich würde dich bitten diese auf die Hälfte der Größe zu verringern vom Bildchen her.
 

Ähnliche Themen

Oben