Hallo aus dem Ruhrpott

Ozelot

New Member
Hallo Community,

ich heisse Marc, bin 36 Jahre alt und besitze seit ein paar Jahren ein Aquarium. Habe erst ein 54 Liter Becken gehabt, und vor ca. 1 Jahr habe ich mir ein Lido 120 zugelegt. Ich selber zähle mich eigentlich zu den "normalen" Beckenbesitzern. Ein paar Pflanzen, Fische und Freude daran haben. Aber seitdem ich AQ von Amano und von Oliver Knott gesehen habe, hat mich das Aquascaping Fieber gepackt und möchte mich jetzt selber daran versuchen.

Mein Problem ist nur, dass ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, habe mich zwar schon halbwegs in die Thematik eingelesen, aber fühle mich noch etwas unsicher was das angeht.

Ich hoffe, dass ich bei Euch Hilfe bekomme, und mein erster Versuch was Aquascaping betrifft, nicht zu einem Reinfall wird :smile:

LG
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Hallo aus dem Münsterland Mitgliedervorstellungen 1
f_luxus Hallo aus dem Saarland Mitgliedervorstellungen 6
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
Mareike123 Hallo aus dem Rheinland... Mitgliedervorstellungen 2
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
MoKi Hallo aus dem Eifelland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Lauenburgischen Mitgliedervorstellungen 11
C Hallo aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 6
T Hallo aus dem Remstal Mitgliedervorstellungen 3
D Hallo aus dem Pott Mitgliedervorstellungen 3
M Hallo aus dem Weserbergland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Kreis Heinsberg in NRW Mitgliedervorstellungen 1
Mark S Hallo aus dem Raum Heidelberg Mitgliedervorstellungen 2
R Hallo aus dem Kreis Karlsruhe Mitgliedervorstellungen 0
F Hallo aus dem Westerwald Mitgliedervorstellungen 3
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
S Hallo aus dem Märkischen Kreis Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo aus dem Schwabenland Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben