Ein Hallo aus der Westlausitz

copalethri

Member
Guten Tag allerseits,
ich heiße Kay, wohne in der Nähe von Dresden und habe mich nach tagelangem Mitlesen entschlossen mich in diesem Forum anzumelden. Ich bin gerade dabei nach jahrelanger Haltung ostafrikanischer Cichliden einen Schwenk auf ein südamerikanisches Pflanzen-/Gesellschaftsbecken zu vollziehen...Ich bin froh, dass ich über dieses Forum "gestolpert" bin, da ich noch ein wenig Zeit habe, bis das neue Becken da ist, um ggfs. noch Anpassungen vornehmen zu können, ein möglichst gelungenes Setup hinzubekommen. Die Thematik rund um "Geringfilterung" hat mir aufgezeigt, doch den einen oder anderen "Zopf" ab- oder zumindest ordentlich zu beschneiden.
Viele Grüße, Kay. :smile:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
P Ein Hallo aus Reutlingen Mitgliedervorstellungen 2
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
SirGandomir Ein freundliches Hallo aus SH ECK Mitgliedervorstellungen 2
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
B Ein Hallo aus dem Land der 1000 Bergen Mitgliedervorstellungen 3
Jaenu Ein Hallo aus Zürich Mitgliedervorstellungen 1
D Ein freundliches HALLO aus Braunschweig Mitgliedervorstellungen 0
S Ein Hallo an Alle aus Göttingen Mitgliedervorstellungen 3
Cpt. Balu Ein freundliches Hallo aus Rheinland-Pfalz Mitgliedervorstellungen 2
S Noch ein Hallo aus Bochum Mitgliedervorstellungen 2
M Ein freundliches Hallo aus Italien Mitgliedervorstellungen 2
G Ein herzliches Hallo aus Halle an der Saale Mitgliedervorstellungen 5
A Ein freudliches Hallo in die Runde aus Bochum Mitgliedervorstellungen 7
yule Ein Hallo aus München Mitgliedervorstellungen 5
pascalh Ein Hallo aus Wolfshagen im Harz! Mitgliedervorstellungen 1
D Ein Hallo aus dem Westerwald Mitgliedervorstellungen 1
Isi Ein Hallo aus Hessen :) Mitgliedervorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben