Aktueller Inhalt von Patrick Star

  1. Patrick Star

    Iwagumi 20l

    Dankeschön!
  2. Patrick Star

    Riccardia graeffei "Mini Pellia / Coral Pellia"

    Ich hoffe immernoch auf eine Antwort! Gruß Björn
  3. Patrick Star

    Iwagumi 20l

    Hallöchen, wo bekommt man dieses weiße Gewebe für das Riccia bzw. eine günstige Alternative? Gruß Björn
  4. Patrick Star

    Shieling 100l LowLight

    Re: Shieling 100l Mahlzeit, wollt ich doch sagen. Ansonsten hätte ich dich gleich mal gefragt, wo die die Brigittae her hast. Hier in Rostock sind einfach keine zu bekommen. :( jetzt wo ich Olivers Becken sehe kommt schon die nächste Frage auf. Im Vordergrund hat er ein paar kleine...
  5. Patrick Star

    Shieling 100l LowLight

    Re: Shieling 100l Hallöchen Bruno, schick deinen Kleinen doch mal vorbei. Vielleicht ist er im Perlhühner fangen ja auch spitze. Ich bekomm die kleinen Biester einfach nicht ins Netz. :D Frage 1: Wo hast du denn die Brigittae versteckt? Ich seh da nur Maculatus? Frage 2: Was wächst hinten...
  6. Patrick Star

    Riccardia graeffei "Mini Pellia / Coral Pellia"

    Re: Hallöchen, auf dem zweiten Bild sprießen lauter feine "Härchen" aus dem Moos heraus. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Alge handelt. Fadenalgen scheinen es allerdings nicht zu sein. Mein Fissidens Fontanus in einem Becken sieht momentan ähnlich aus. Könnt ihr mir vielleicht...
  7. Patrick Star

    Meine neue 12 Liter Büropfütze

    Ahoi, ach da ist die Cotyle gelandet. :D Hättest mal was gesagt, dann hätte ich dir noch ein bischen Nixkraut mit reingepackt. Apropo... Vielleicht wäre ja die Variante was für dich: neue-und-besondere-wasserpflanzen/najas-sp-from-roraima-t8135.html Gruß Björn
  8. Patrick Star

    Tausche/Biete/Suche Informationen - WICHTIG!

    Re: Tausche/Biete/Suche Informationen Ah, alles klar! :D
  9. Patrick Star

    Tausche/Biete/Suche Informationen - WICHTIG!

    Re: Tausche/Biete/Suche Informationen Moin, wann erscheint eigentlich der Vermerk Erledigt in der Farbe Rot neben der Anzeige? Gibt es dafür einen bestimmten Befehl oder so? Gruß Björn
  10. Patrick Star

    ..so sehn sieger aus

    Hallöchen, handelt es sich evtl. um Riccardia chamedryfolia? Gruß Björn
  11. Patrick Star

    Meine neue 12 Liter Büropfütze

    Und ich bin schon voll gepannt auf die Bilder! Gruß Björn
  12. Patrick Star

    Eden 501 Ersatzteile?

    Hallöchen, also auf die Schnelle habe ich das hier gefunden: http://hoch.werbeagentur-aufwind.com/pr ... /undefined In der Liste des Großhändlers finden sich ja jede Menge Eratzteile für den Eden 501. Vielleicht rufst du einfach mal an und fragst, wen die beliefern? Als Privatperson kannst du...
  13. Patrick Star

    Eden 501 Ersatzteile?

    Hallöchen Christian, hast du schonmal den Hersteller angeschrieben? Der müsste dir doch auf jeden Fall eine Antwort geben können. :top: Gruß Björn
  14. Patrick Star

    Meine neue 12 Liter Büropfütze

    Ich Depp meine natürlich Simone! :D
  15. Patrick Star

    Meine neue 12 Liter Büropfütze

    Hey Thomas, öffne dein Bild doch einfach mit Paint und verkleinere es dort prozentual. Dann hochladen und wir haben was zum Gucken. :bier: Gruß Björn
Oben