Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby johannes1984 » 19 May 2019 10:35
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Wabikusa gebastelt und bin aktuell auch recht zufrieden damit. Das einzige, wo ich aktuell noch etwas drüber nachdenke, ist der Boden. Ich habe ihn gestern mit Eleocharis mini bepflanzt. Mit etwas Glück wächst auch ein schöner Teppich heran.

Habt ihr Ideen für Alternativen? Ich hatte noch überlegt, ein paar Anubias und/oder Bucen zu kaufen und diese auf Stein oder Holz aufzukleben und dann reinzulegen. Früher oder später breiten die sich ja auch etwas aus und bedecken den Boden. Was meint ihr? :-)

Als Anhang auch mal noch ein Foto.

Ach noch etwas... Hat noch jemand eine Idee für eine schönere Lampe?

LG Johannes

Attachments

johannes1984
Posts: 76
Joined: 16 May 2015 20:46
Feedback: 1 (100%)
Postby Nightmonkey » 22 May 2019 20:03
Hi Johannes,

johannes1984 wrote:Habt ihr Ideen für Alternativen?


wie wäre es mit Moos, könnte man sogar aus dem Wald, Garten oder sonst wo nehmen.

Gruß Marco
Alles kann, nichts muss.
User avatar
Nightmonkey
Posts: 351
Joined: 07 Oct 2016 19:29
Feedback: 0 (0%)
2 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
WabiKusa Cube Kombi
by Madkipping » 19 Jul 2016 16:54
11 1206 by Madkipping View the latest post
31 Oct 2016 21:08

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests