Umbau

roadrunna

Member
Hallo

Ich hab eine Juwel abdeckung 100 x 40, in der mitte ist das vorschaltgerät und vorne und hinten die T8 röhren, jetzt würde ich gwene noch eine oder zwei t5 nachrüsten.

habt ihr da paar ratschläge für mich?

vllt das vorschaltgerät ausbauen und außen anbringen`?

lg. Boris
 

roadrunna

Member
ich hab mir überlegt ich kauf mir dieses teil hier und bastel dann einfach
http://www.zooprofi.de/product_info.php ... 6128_.html

das passt doch genau für ein 100er becken, oder? 90cm39 Watt?

gibt es sowas vllt auch für meine t8 röhren? dann könnte ich das originale vorschaltgerät (was viel platz nimmt) entfernen und hätte somit beide vorschaltgeräte nicht über dem becken

was haltet ihr davon?
 

addy

Active Member
hi Boris,

ich hätte hier sowas in T8 rumfliegen, wenn du magst kann ich es dir schicken...
 

addy

Active Member
hi Boris,

ich habe hier so ein Teil von Hagen rumfliegen mit 2x30w T8. Als Preis fände ich 15 € ganz toll. Röhren könnte ich dir auch mitschicken. Osram fluora habe ich noch im Kleller liegen. (ca. 7mon. gelaufen)

...Danke für das Lob! :D
 

roadrunna

Member
hallo,

ja das wäre voll super, kann ich das auch nur mit einer röhre verwenden oder müssen beide drinen sein,
bist du vllt aus wien???

.. schreib mir bitte ne mail mit deiner bankverbindung und ich überweis dir das geld,
bzw wenn du aus wien bist können wir uns ja treffen.

danke boris

bpm@gmx.at
 

Ähnliche Themen

Oben