Welche Cryptocoryne könnte das sein?

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Jens,

habe mal für dich das Bild eingefügt. Leider kann ich bei der Bestimmung nicht weiterhelfen :(
 

Stobbe98

Member
Hi Jens,

schau doch unter Wasserpflanzen oben in der Leiste.
Das ist eine gute Datenbank.
Gehst mal unter C vl. findest dann den passenden Crypto.
 

bomberdo

Member
Da habe ich schon geschaut, sonst würde ich ja das hier nicht posten! Oder? Vielleicht hat ja einer von euch eine Ahnung!
Gruss Jens
 

Nobby

Member
Hallo Jens,

schau dir doch `mal die Abbildung auf dennerle.de für die Cryptocoryne lutea (C 226) an. Die Artbezeichnung von Dennerle kommt mir allerdings etwas "spanisch" vor ... :lol:
 

crypto

Member
Hallo Jens

Ist diese Crypto ausgewachsen? Wenn ja wie lange sind die Blätter? Auf den erseten Blick
tendiere ich auf eine der wendtii.

Liebe Grüße
Christine
 
A

Anonymous

Guest
hallo jens,
ich würde hier auf die C.wendtii C 402/404 tippen... :wink:
 

bomberdo

Member
Ich danke euch. Aber ich glaube nicht das das eine von beiden ist. Weil wenn die dann richtig Licht bekommt und gut wächst ist die rotbraun nicht so wie auf dem Foto grünlich.
Und die wird ca. 15-25cm groß

Gruß Jens
 

Ähnliche Themen

Oben