suche die Namen dieser Pflanzen

Muckern

Member
wer kann mir helfen

Danke schon mal im Vorraus
 

Anhänge

  • fdsb.jpg
    fdsb.jpg
    409,8 KB · Aufrufe: 435
  • ewrq.jpg
    ewrq.jpg
    407,4 KB · Aufrufe: 437
  • 20120208_202138.jpg
    20120208_202138.jpg
    403,7 KB · Aufrufe: 433

Thumper

Moderator
Teammitglied
Hallo Marcel,

links unten: Blyxa Japonica
rechts oben: Hemianthus glomeratus
rechts unten: Rotala H'Ra, Orange Juice, Orange, Ceylon Pink, ...
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi,

bei dem R. rotundifolia Formenkreis ist es sowieso schwierig. Bei der roten denke ich an die R. spec. "colorata", die hellere kann eine der bereits genannten, incl. R. rotundifolia und noch weitere sein. Warum die Farbe im Busch changiert, wäre sowieso interessant in Erfahrung zu bringen. Das habe ich für die gleiche Pflanze so noch nicht gesehen. Wegen der Farbe wäre auch die Beleuchtung interessant, bei üblichen LED wird es gelber und schwächer rot.

Gruß Nik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Anja suche die Namen zu meinen Pflanzen Artenbestimmung 3
gory95 Die Suche nach dem Unterschrank für 120cm Aquarium Technik 47
M Suche (schön) blühende Aufsitzerpflanzen, die emers Blüten ausbilden können Pflanzen Allgemein 1
Matz Auch hier die Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Tauschbörse 2
A Suche Stengel Pflaanzen die Ihre Blätter nicht verlieren Pflanzen Allgemein 9
M Suche kreative Vorschläge für die weitere Bepflanzung Pflanzen Allgemein 2
Gery Suche noch was für die linke Ecke... Pflanzen Allgemein 1
R Suche kleinblättrige pflanze, die mit weniger Licht auskommt Pflanzen Allgemein 0
OttoFaerber Die Suche nach der Lichtstärke Beleuchtung 15
A Suche die Richtige Düngung für mich Nährstoffe 27
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0

Ähnliche Themen

Oben