Mein Rio 180

meinbeardie

New Member
Hallo Zusammen,

jetzt möchte ich gerne Fotos von mein Anfänger Aquarium zeigen.

Nach meinem Neustart und Unterstützung :bier: aus dem Forum wachsen meine Pflanzen so gut, dass ich schon übers gärtnern nachdenken muß.

Evtl. Kritik und Anregungen werden gerne angenommen.
 

Anhänge

  • Aquarium_07.2011 001.JPG
    Aquarium_07.2011 001.JPG
    145 KB · Aufrufe: 795
  • Aquarium_07.2011 002.JPG
    Aquarium_07.2011 002.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 787
  • Aquarium_07.2011 003.JPG
    Aquarium_07.2011 003.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 789

Tim Smdhf

Active Member
Hallo Birgit,

scheint ja alles ganz gut zu wachsen, aber mach doch mal bitte ein Foto ohne Blitz!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Birgit,

das ist ja super... nun die Pflanzen mal schön in Form schneiden, dann sieht das Becken richtig prächtig aus.
 

meinbeardie

New Member
Hallo Tim,

danke für den Hinweis, wenn mein Akku wieder geladen ist, werde ich versuchen schönere Fotos zu knipsen :wink:
 

meinbeardie

New Member
Hallo,

jetzt kommen mal Fotos ohne Blitz. Allerdings so viel schöner sind sie auch noch nicht. :roll:

@ Tobi,

ich würde gerne die linke Seite etwas ausdünnen und einige Stengel rausnehmen aber, bringe ich das Ökosystem nicht wieder durcheinander? Allerdings mag ich dieses ungeordnete Durcheinander der Pflanzen.
 

Anhänge

  • Aquarium_02 007.JPG
    Aquarium_02 007.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 704
  • Aquarium_02 011.JPG
    Aquarium_02 011.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 703
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Mein rio 180 Anfänger....Anfänge... Aquarienvorstellungen 0
P Mein neugestaltetes RIO 180 Aquarienvorstellungen 5
bongel Vorstellung ICH und Mein RIO 180 (FOTODOKU) Aquarienvorstellungen 1
Boby Mein rio 180 Aquarienvorstellungen 14
M Mein neues Rio Aquascaping - "Aquariengestaltung" 23
M Mein Rio 125 von Anfang an Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Mein Rio 300 nach Umbau Aquarienvorstellungen 35
M Hängelampe für mein Rio 125 Beleuchtung 4
Morella Waldweh: 38l Flusslauf - Mein Neueinstieg Aquarienvorstellungen 8
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4

Ähnliche Themen

Oben