Mein Rio 180

meinbeardie

New Member
Hallo Zusammen,

jetzt möchte ich gerne Fotos von mein Anfänger Aquarium zeigen.

Nach meinem Neustart und Unterstützung :bier: aus dem Forum wachsen meine Pflanzen so gut, dass ich schon übers gärtnern nachdenken muß.

Evtl. Kritik und Anregungen werden gerne angenommen.
 

Anhänge

  • Aquarium_07.2011 001.JPG
    Aquarium_07.2011 001.JPG
    145 KB · Aufrufe: 765
  • Aquarium_07.2011 002.JPG
    Aquarium_07.2011 002.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 765
  • Aquarium_07.2011 003.JPG
    Aquarium_07.2011 003.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 765

Tim Smdhf

Active Member
Hallo Birgit,

scheint ja alles ganz gut zu wachsen, aber mach doch mal bitte ein Foto ohne Blitz!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Birgit,

das ist ja super... nun die Pflanzen mal schön in Form schneiden, dann sieht das Becken richtig prächtig aus.
 

meinbeardie

New Member
Hallo Tim,

danke für den Hinweis, wenn mein Akku wieder geladen ist, werde ich versuchen schönere Fotos zu knipsen :wink:
 

meinbeardie

New Member
Hallo,

jetzt kommen mal Fotos ohne Blitz. Allerdings so viel schöner sind sie auch noch nicht. :roll:

@ Tobi,

ich würde gerne die linke Seite etwas ausdünnen und einige Stengel rausnehmen aber, bringe ich das Ökosystem nicht wieder durcheinander? Allerdings mag ich dieses ungeordnete Durcheinander der Pflanzen.
 

Anhänge

  • Aquarium_02 007.JPG
    Aquarium_02 007.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 678
  • Aquarium_02 011.JPG
    Aquarium_02 011.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 678
Oben