Mein 60L Cube

Barbara

New Member
Hallo zusammen,
ich möchte euch nun, mein Aquarium vorstellen.Einen Aquariensteckbrief habe ich schon angelegt.
Dort stehen die Technischen Einzelheiten.
Dies Aquarium ist nicht in einem Guß entstanden, sondern immer wieder im laufenden Betrieb leicht verändert worden.
Das Holz habe ich am Ostseestrand in Prerow gesammelt. Außerdem befinden sich noch ein paar Drachensteine in dem
Becken, welche momentan allerdings ziemlich überwuchert sind.
Im Moment bin ich ganz zu frieden damit, kann es aber meist nichtlassen nach einigen Monaten wieder Veränderungen vorzunehmen.
und nun ein paar bilder
Liebe Grüße Barbara
 

Anhänge

  • IMG_6104b (Individuell).jpg
    IMG_6104b (Individuell).jpg
    341,1 KB · Aufrufe: 600
  • IMG_6101b (Individuell).jpg
    IMG_6101b (Individuell).jpg
    384 KB · Aufrufe: 602
  • IMG_6106b (Individuell).jpg
    IMG_6106b (Individuell).jpg
    363,7 KB · Aufrufe: 602
  • Barbara _Aquarium _Ausschnitt _20121115 (Individuell).jpg
    Barbara _Aquarium _Ausschnitt _20121115 (Individuell).jpg
    563,1 KB · Aufrufe: 606
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Auf gehts! Mein erstes Scape, im 60l Cube! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 71
Martin92 Mein erstes Aquascape (60l) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
grasnabe Mein 60l Nudelwasser Aquarienvorstellungen - Meerwasser 0
I mein 60l Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Peda 22 Aufsatzleuchte für mein 60l Becken Beleuchtung 45
Peda 22 Beleuchtung für mein 60l Becken Beleuchtung 4
Morella Waldweh: 38l Flusslauf - Mein Neueinstieg Aquarienvorstellungen 16
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3

Ähnliche Themen

Oben