Schwarze Lava Wien

Wurmi23

Member
Hallo an Alle,

und zwar wollte Ich euch mal fragen, ob jemand weiß wo man in Wien an schwarze Lava rankommt. ca 10cm Größe. 2-3 Steine sollten aber auch ca.20 cm groß sein.
Hab schon lange im Netz gesucht, jedoch rein garnichts gefunden.

Wäre für eure Hilfe/Erfahrung sehr dankbar.
Versand der nicht allzu teuer ist würde auch in Frage kommen

Schönes WE Noch,
 

pog_65

New Member
Hi,

mit Sicherheit kann ich es leider auch nicht sagen, habe aber bei meinen Streifzügen nach (anderen) Einrichtungsgegenständen den besten Eindruck hinsichtlich Produktvielfalt bei Tomy´s Zoo an der Brünner Str. und beim Megazoo in Stadlau gehabt. Aber effizienter ist vielleicht ein Anruf?
 

Wurmi23

Member
hi
danke für die antwort, leider hilft das nicht weiter da keiner davon schwarze lava anbietet.
auch die verschiedensten natürsteinhändler bieten sowas nicht an....

gesucht wird btw sowas:

Schwarzes Lavagestein 40 cm

2x in ca 40 cm Höhe und 2x in ca. 20-25 cm Höhe.
Unzan Stones würden auch in Frage kommen, wenn man die nur irgendwo bekommen würde und die nicht 150€ pro Stück kosten würden..... :shock:
Wenn wer irgendwelche Tips für mich hat wäre Ich sehr dankbar.
 

Floyd

Member
Hi,

Unzan Stones gibts im Welsladen in Chemnitz. :bier:
Einer aus'm Aquascaping Forum hat dort schon welche geholt, sehen toll aus.

LG Florian
 

kru

Member
Wien - Chemnitz - 494 km , 5h 14min!

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben ein Auto, einen vollen Tank, eine halbvolle Schachtel Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen. Fahren wir! "
 

Floyd

Member
Hi,

Hardscape ist doch exklusiv. Wer das beste haben möchte, muss sich eben kümmern.

LG Florian
 

Rolf K

Member
Hi Dominik,

Roland, der Inhaber vom aqua-studio verschickt auch. Er könnte dir auch Fotos von den Steinen seiner Wahl machen, dir per Mail zuschicken und ihr beredet das dann.
Da Lava ja recht leicht ist, dürfte ein Versand nicht so teuer werden.
Ruf ihn doch einfach mal an.
Gruß Rolf
 

Ähnliche Themen

Oben