Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby ©h®iS » 24 Jun 2010 17:48
Hallo Leute,

wie bereits angekündigt, plane ich ja mir nen Nano-Cube einzurichten.

Da dieser leider immer noch nicht da ist, es mich aber schon in den Fingern juckt, habe ich heute kurzerhand die Blumenvase meiner Frau geschnappt und diese eingerichtet...



Das Ganze sieht eigentlich recht witzig aus meiner Meinung nach - jedoch ist es wohl nur von kurzer Dauer, da es sich dabei um Moos und Gräser aus dem Garten handelt...

Die Vase hat übrigens die Maße 12x12x12 cm...



Ich hoffe der Echte Cube trifft bald ein ;-)

Grüße Chris
"auch Bullen lieben Fische"
User avatar
©h®iS
Posts: 16
Joined: 17 Jun 2010 19:07
Location: Niiederbayern
Feedback: 0 (0%)
Postby moss-maniac » 24 Jun 2010 18:32
:D Noch so ein Unverbesserlicher - willkommen im Club! 8) Sieht gut aus, die Vase!

Guck mal da Chris, vielleicht hilft dir das inzwischen etwas aus der Gestaltungsnot?
http://www.flowgrow.de/kein-thema-wenig-regeln/aquascaping-ohne-aqua-t10901.html

Schöne Grüße
Von Ev
Aquarium - Time Lapse: http://moss-maniac.blogspot.de/p/blog-page.html
Mein Aquarium:
https://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Aquaristik
Moosgärten: http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Moosgarten
Gartenspaziergang... viel Spaß! http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Gartenspaziergang
User avatar
moss-maniac
Posts: 745
Joined: 22 Nov 2009 14:30
Location: Straubing Niederbayern
Feedback: 6 (100%)
Postby ©h®iS » 24 Jun 2010 20:48
hab mal noch mit Licht und Hintergrund gespielt...

Attachments

"auch Bullen lieben Fische"
User avatar
©h®iS
Posts: 16
Joined: 17 Jun 2010 19:07
Location: Niiederbayern
Feedback: 0 (0%)
3 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Neueinrichtung nach viel zu kurzer Zeit
Attachment(s) by Chris83 » 18 Jan 2013 20:11
4 672 by Mr. Christoph View the latest post
19 Jan 2013 08:16

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests