mein 60l

iwan05

New Member
hallo, bin nach langem rumbasteln zum folgendem ergebnis gekommen, ist mein erstes aquarium, also sagt mir eure meinung dazu und vor allem, was denkt ihr würden sich malawi barsche dort wohl fühlen ?
 

FloI

Member
Huhu ?,

erstmal herzlich willkommen bei Flowgrow!
Ich glaub du hast die Bilder vergessen.

Und nein, Malawibuntbarsche werden viel zu groß.

Lg Flo
 

iwan05

New Member
iwan05":8v82fua5 schrieb:
hallo, bin nach langem rumbasteln zum folgendem ergebnis gekommen, ist mein erstes aquarium, also sagt mir eure meinung dazu und vor allem, was denkt ihr würden sich malawi barsche dort wohl fühlen ?
 

Anhänge

  • IMAG0108.jpg
    IMAG0108.jpg
    631,5 KB · Aufrufe: 766

FloI

Member
Huhu (wie ist denn dein Name?)

ich muss dich mal schimpfen:
Ist das eine Zumutung??
Nimm doch bitte die Fische raus und überleg dir nochmal, ob das passt, was du da gemacht hast.
Der Nanderbarsch (?), Jungtier, gehört da nicht rein.
Dann auch noch Schmetterlingsbuntbarsche und Kardinalfische??

Lg Flo

P.S: In diesem Forum geht es um AQUARIENPFLANZEN :top:
 

Krypto

Member
Hallo (hier könnte dein Name stehen)!

Also ich kann da meinem Vorredner nur zustimmen... :|

Nach welchen Gesichtspunkten hast du denn diesen Besatz geplant??? Wie lange läuft das Becken denn schon? Wie sehen deine Wasserwerte aus? Und NEIN, für Malawis ist das Becken DEUTLICH zu klein!

Auch mein Tipp ist: Fische raus - bring sie wieder in die Zoohandlung! Dann darüber im Klaren werden, was für Tiere du halten möchtest. Dann: schauen, ob deine Vorstellungen überhaupt machbar sind, evtl. deine Vorstellungen vorher mal posten, und die Profis um eine Meinung bitten, und DANN machen! DAS wäre der richtige Weg! :bier:

Ganz ehrlich? Die jetzige Situation ist eine Katastrophe... Weder der Besatz noch die Einrichtung sowie die Beckengröße passen annähernd zusammen....
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Martin92 Mein erstes Aquascape (60l) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
grasnabe Mein 60l Nudelwasser Aquarienvorstellungen - Meerwasser 0
Barbara Mein 60L Cube Aquarienvorstellungen 0
L Auf gehts! Mein erstes Scape, im 60l Cube! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 71
Peda 22 Aufsatzleuchte für mein 60l Becken Beleuchtung 45
Peda 22 Beleuchtung für mein 60l Becken Beleuchtung 4
Morella Waldweh: 38l Flusslauf - Mein Neueinstieg Aquarienvorstellungen 16
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3

Ähnliche Themen

Oben