Iwagumi Stil: Was würdet Ihr verändern?

Aqua-Scaper

New Member
Hi ich bin jetzt neu in diesem Forum.

Ich habe seit langer Aquaristikpause nun wieder begonnen mir ein Aquarium einzurichten. Da ich allerdings nicht wieder die "langweilige" Aquaristik betreiben wollte, habe ich mich für das Aquascaping entschieden.

Um mein Aquarium im Internet vorzustellen, habe ich einen Artikel darüber geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn ihr es euch durchlesen und mir eure Meinung dazu geben könntet (alles nochmal hier zu schreiben würde keinen Sinn machen :shock: )

Gerne nehme ich auch eure Verbesserungsvorschläge an :)

Hier geht es zu den Fotos und meinem Bericht zum Aquarium:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Neueinrichtung 25l Becken Iwagumi Stil Dry Start Pflanzen Allgemein 1
Pit Schnass Sandbecken mit Geringfilterung im Iwagumi-Stil Aquarienvorstellungen 11
C Plane Würfel im Iwagumi Stil Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
H Perlhuhnbärbling und Iwagumi-Stil Fische 5
T Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrieden Aquarienvorstellungen 26
M Erstes Scape im Iwagumi-Stil Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
L Aquascape Iwagumi Stil - 12L Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
Tobias Coring Der Iwagumi Stil Flowgrow Aquascaping Network 3
MikeD Der Iwagumi Stil Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Jakob.K Algen im 60p "Iwagumi" ("Punktalgen" auf dem Hardscape, den Pflanzen und auf dem Glass) Algen 25
Waeller 60P Iwagumi Aquarienvorstellungen 7
Waeller Erstes Scape - 60P Iwagumi Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Davidd Iwagumi 120 P Aquarienvorstellungen 19
Davidd 120p Iwagumi Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
M Welche Lampe für 60P Iwagumi Beleuchtung 2
S Erstes Aquarium/Aquascape (120F, Iwagumi) Aquarienvorstellungen 7
A Steinanordnung Iwagumi 45 P Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
A Masterline All in one golden bei Iwagumi ? Pflanzen Allgemein 2
A Welcher Soil 60L Iwagumi Substrate 2
aqua203090 Nennen wir es Brasil-Iwagumi Aquarienvorstellungen 15

Ähnliche Themen

Oben