iScape - 40 Stunden aquascaping als Timelapse

KungFuPanda

Member
"Dieses Video enthält Content von UMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt"

Ich würds ja gerne schauen, aber da hat wohl jemand was dagegen :down:
 

lenka007

Member
Re: AW: iScape - 40 Stunden aquascaping als Timelapse

Da wird er wohl Musik eingesetzt haben, die ihm nicht gehört...

Aber dieses Problem lässt sich mit dem add-on "proxtube" umgehen...
Einfach in Firefox installieren und gesperrte Videos können wieder angesehen werden...

Mfg Dominik
 

aquapunk

Member
ja, so isses. Musik die der Urheber als gratis Download ins Netz stellt, nur die GEMA macht sich wieder rum. Aber Danke Dominik, mit Proxtube läufts und es sind ca. 10 Sekunden Aufwand.
 
....bei mir unter Version 1.4.3 ebenfalls nicht :? :(
 

KungFuPanda

Member
Bei mir hats nu mit 1.4.7 gefunzt.

Aber wat ne Odyssee :D

Hat mein FF wohl irgendwann mal ne Macke abbekommen und weder PlugIns, noch Versionsupdates gemacht und ansonsten klaglos gefunzt. :? Jetzt ist mir einiges aufgefallen und ich hab zuerst FF auf V19 geupt und dann hat er erst überhaupt das ProxTube PlugIn angenommen :lol:

Aber das Video ist ganz cool,....... besonders lustig find ich das Dinge im Becken erscheinen wenn man durch die Schnitte nicht sieht wie Du sie rein tust :D
 

aquapunk

Member
ich will euch ja nicht unnötig ärgern, hab deshalb die musik in so einen GEMA freien mist geändert. sollte in ein paar minuten laufen. sorry für die umstände und danke für eure geduld!
 

KungFuPanda

Member
Mir wäre ohne Deinen Film garnicht aufgefallen das mein FF ne Macke hatte,...... also muss ich ja eigendlich ein riesen Dank an Dich senden :thumbs:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J 600 Liter Becken Co2 Wieviel Stunden bis Dauertest Grün? Technik 2
D Starke Bläschenbildung an Pflanzen 2 Stunden nach Co2 und Lichtzugabe Erste Hilfe 5
D Erste Verwendung eines Sediment + Carbonblocks 0,3 mcr zum Wasserwechsel. Dannach ca 95% aller Garnelen innerhalb weniger Stunden tot Garnelen 4
AnYoNe Innerhalb von weniger als 20 Stunden knapp 40 Fische gestorben Erste Hilfe 42
C CO2 Diffusor erst 24 Stunden "wässern"? Technik 5
S Fluval LED 10 Stunden mit oder ohne Pause? Beleuchtung 5
A Pflanzen zersetzen sich binnen Stunden! Pflanzenpilz? Erste Hilfe 31
svenmc83 Düngezugabe 4 Stunden vor Lichtbeginn: Nachteil? Nährstoffe 2
K Neue Pflanzen innerhalb von 48 h Stunden entlaubt Pflanzen Allgemein 7
L Pflanzen lösen sich innerhalb von Stunden auf Erste Hilfe 12
R Neues Becken - nach 24 Stunden Längssteg gerissen Technik 58
Red Sakura 500g CO2 an 54l nach 4 Stunden leer Technik 3
Tobias Coring Themen der letzten 24 Stunden Ankündigungen 7
M Garnelen nach 24 Stunden verschwunden?! Fische 4
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Reinkommen ins Aquascaping *Hilfe* Flowgrow Aquascaping Network 38
M 250l Aquascaping Kombination incl. Technik Biete Technik / Zubehör 0
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2

Ähnliche Themen

Oben