Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby Micky6686 » 30 Oct 2012 09:09
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen ob ich sie eurer meinung nach auch einfach http://aquascaping.flowgrow.de/aquascap ... rm-bringen so schneiden kann?! Die oberen Triebspitzen sind immer richtig schön, unten rum ist sie eher kahl und dunkel. Wenn ich jetzt einfach das obere abschneide, Treibt das untere dann wieder schön aus? Bisher habe ich immer den alten Teil weg geworfen und die Kopfstecklinge neu eingesetzt.

LG Micky
LG aus Paderborn
Micky
User avatar
Micky6686
Posts: 122
Joined: 02 Jun 2010 11:51
Location: Paderborn 331xx
Feedback: 15 (100%)
Postby Plantamaniac » 30 Oct 2012 15:38
Hallo, man kann auch die Kopfstecklinge und Unterteile bündeln und einpflanzen, dann treiben die Unterteile auch wieder aus, wenn man noch mehr braucht, oder nur die längsten mitten im Trupp rauszwicken und nebendran stecken. Dann fällt es kaum auf. Für Leute, die Kahlschlag nicht mögen :shocked:
Chiao Moni
User avatar
Plantamaniac
Posts: 4183
Joined: 28 May 2012 18:19
Feedback: 33 (100%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests