Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby Aqua-Ben » 05 May 2018 17:31
Hallo,

Ich habe mein neues Aquarium eingerichtet und würde mich über eine Bewertung bzw. Tipps was ich machen könnte sehr bedanken :tnx:

LG ben

Attachments

Aqua-Ben
Feedback: 0 (0%)
Postby unbekannt1984 » 06 May 2018 09:33
Hallo Ben,

"neu"? Auf den Bildern erkennt man ein paar Fische: Harnischwelse (wahrscheinlich was so unter dem Namen Otocinclus affinis im Handel ist) und kleine Salmler - könnten z.B. Rote Neons, Neonsalmler oder blaue Neons sein.

Also so neu sollte das Aquarium nicht sein.

Aqua-Ben wrote:...würde mich über eine Bewertung bzw. Tipps was ich machen könnte sehr bedanken

Also das Aquarium zu bewerten spare ich mir.

Was du machen könntest, wäre angefangen bei einem Austausch von einzelnen Pflanzen (etwas mehr Farbe in das Becken bringen) bis hin zur Neueinrichtung (also komplett anders) alles mögliche.
Schon bei dem simplen Austausch von Pflanzen sollte man aber die Beleuchtung berücksichtigen (die Lampe scheint nicht die hellste zu sein) und auch die Wasserwerte im Aquarium.
Mit freundlichen Grüßen,
Torsten

"Which mindset is right? Mine, of course. People who disagree with me are by definition crazy. (Until I change my mind, when they can suddenly become upstanding citizens. I'm flexible, and not black-and-white.)" (Linus Torvalds)
unbekannt1984
Feedback: 0 (0%)
2 posts • Page 1 of 1