Antworten
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon Aqua-Ben » 05 Mai 2018 17:31
Hallo,

Ich habe mein neues Aquarium eingerichtet und würde mich über eine Bewertung bzw. Tipps was ich machen könnte sehr bedanken :tnx:

LG ben

Dateianhänge

Aqua-Ben
Beiträge: 9
Registriert: 22 Apr 2018 15:25
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon unbekannt1984 » 06 Mai 2018 09:33
Hallo Ben,

"neu"? Auf den Bildern erkennt man ein paar Fische: Harnischwelse (wahrscheinlich was so unter dem Namen Otocinclus affinis im Handel ist) und kleine Salmler - könnten z.B. Rote Neons, Neonsalmler oder blaue Neons sein.

Also so neu sollte das Aquarium nicht sein.

Aqua-Ben hat geschrieben:...würde mich über eine Bewertung bzw. Tipps was ich machen könnte sehr bedanken

Also das Aquarium zu bewerten spare ich mir.

Was du machen könntest, wäre angefangen bei einem Austausch von einzelnen Pflanzen (etwas mehr Farbe in das Becken bringen) bis hin zur Neueinrichtung (also komplett anders) alles mögliche.
Schon bei dem simplen Austausch von Pflanzen sollte man aber die Beleuchtung berücksichtigen (die Lampe scheint nicht die hellste zu sein) und auch die Wasserwerte im Aquarium.
Mit freundlichen Grüßen,
Torsten

"Which mindset is right? Mine, of course. People who disagree with me are by definition crazy. (Until I change my mind, when they can suddenly become upstanding citizens. I'm flexible, and not black-and-white.)" (Linus Torvalds)
unbekannt1984
Beiträge: 938
Registriert: 15 Nov 2017 13:10
Bewertungen: 0 (0%)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Idee: Website für Hardscape-Vorstellungen und Bewertung
von akid1 » 06 Feb 2013 16:52
4 564 von GreenBully Neuester Beitrag
06 Feb 2013 19:33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Horsthengst und 2 Gäste