Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby Alex 2.0 » 21 Jun 2015 17:51
Hallo,

wollte um Rat und Ideen fragen.

Und zwar möchte ich mir vielleicht ein weiters Aquarium zulegen und das mit meinem jetzigen in einen Aquarienschrank stellen.

Die Aquarien sollen ca. 100cm und 80cm Kantenlänge haben sowie eine Abdeckung und die Technik soll nicht sichtbar sein. Wie ich das jetzt am besten mache weiß ich noch nicht, bin jedoch gerade auf Ideenfang, weshalb ich hier Frage. Vielleicht hat ja jemand so etwas schon einmal gemacht oder kennt etwas in dieser Richtung.


Danke, Gruß Alex.
Alex 2.0
Posts: 9
Joined: 10 Jun 2015 13:30
Feedback: 0 (0%)
Postby Neuling » 26 Jun 2015 09:46
Morgen Alex,

Alex 2.0 wrote:Und zwar möchte ich mir vielleicht ein weiters Aquarium zulegen und das mit meinem jetzigen in einen Aquarienschrank stellen.


Meinst du einen Unterschrank, oder einen richtigen Schrank so das man nur die Front vom Aquarium sieht ?
Gruß Daniel
Neuling
Posts: 523
Joined: 29 Dec 2010 16:19
Feedback: 34 (97%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests