Aquarienschrank: 2 in 1 ???

Alex 2.0

New Member
Hallo,

wollte um Rat und Ideen fragen.

Und zwar möchte ich mir vielleicht ein weiters Aquarium zulegen und das mit meinem jetzigen in einen Aquarienschrank stellen.

Die Aquarien sollen ca. 100cm und 80cm Kantenlänge haben sowie eine Abdeckung und die Technik soll nicht sichtbar sein. Wie ich das jetzt am besten mache weiß ich noch nicht, bin jedoch gerade auf Ideenfang, weshalb ich hier Frage. Vielleicht hat ja jemand so etwas schon einmal gemacht oder kennt etwas in dieser Richtung.


Danke, Gruß Alex.
 

Neuling

Active Member
Morgen Alex,

Alex 2.0":390p40ap schrieb:
Und zwar möchte ich mir vielleicht ein weiters Aquarium zulegen und das mit meinem jetzigen in einen Aquarienschrank stellen.

Meinst du einen Unterschrank, oder einen richtigen Schrank so das man nur die Front vom Aquarium sieht ?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
omega Wohnzimmertauglicher Aquarienschrank (1,6-2m Sideboard) Technik 111
D Schimmel im Aquarienschrank Technik 11
Bender Stellfüße für Aquarienschrank Technik 2

Ähnliche Themen

Oben