Zwischen Oldenburg und Kleve...

Cija

New Member
Moin!

Ich bin Mona, 22 derzeit aus Oldenburg und jetzt auch hier :)
Möchte meinen Pflanzen jetzt auch ein bisschen Aufmerksamkeit gönnen, desshalb hab ich mich hier angemeldet.
Eigentlich laufen alle Aquarien ganz gut, ich könnte zufrieden sein, :? habe aber gemerkt, das ich Nachholbedarf in Sachen Düngung und Scapen habe.
Ich hoffe auf viele anregende Disskussionen und helfe euch auch gerne bei fischigen bzw. wilo Fragen.
:grow:

Liebe Grüße!
 

troetti

Member
Hi Mona,
Herzlich Willkommen hier.

Wie kommt es zu der Überschrift? Oldenburg verstehe ich, aber Kleve..?
 

Cija

New Member
Hi!

Kleve ist meine alte Heimat ;-)
In Oldenburg studiere ich und da bin ich eben noch regelmäßig in der Heimat, desshalb das "zwischen", (eigentlich wollte ich das mit dem studieren auch geschrieben haben...)

Aus aquaristischer Sicht müsste ich auch wieder da hinziehen, das beste Wasser gleich aus der Leitung^^

LG
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
f_luxus Enorme Preisunterschiede zwischen Aquaristik und Haushaltsprodukten... Kein Thema - wenig Regeln 67
M Chihiros C201 reduziert, aber unterschiedliche Preise zwischen Vorschau und Produktseite? Kein Thema - wenig Regeln 3
J Unterschied zwischen L.Aromatica 'red' und L.Hippuridoide Artenbestimmung 0
I Zusammenhang zwischen Beckenhöhe und Beleuchtungsintensität Beleuchtung 40
T LED Farbwiedergabe: Unterschied zwischen CRI 95 und CRI 98 Beleuchtung 20
DL5DBY Grünalgen zwischen der Nadelsimse Erste Hilfe 10
S Unbekannte Pflanze zwischen hcc Artenbestimmung 5
Kalle Verbindung zwischen CO2 Flasche - Druckminderer: Dichtring? Technik 2
L Unterschied zwischen Cryptocoryne costata und C albida brown Pflanzen Allgemein 6
Kalle Komische Unbekannt zwischen MMC Artenbestimmung 5
moskal Unbekanntes zwischen Eriocaulon Artenbestimmung 6
Heiko Muth (Sumpfheini) Braunschweig: "33. Zierfischbörse zwischen Harz und Heide" Kein Thema - wenig Regeln 0
S Magnetventil zwischen Druckminderer und Nadelventil Technik 9
G Bodengrund lässt sich zwischen Fingern zerreiben - normal? Substrate 5
M.Saiz Inkompatibilitäten zwischen Pflanzenarten Pflanzen Allgemein 1
F Unbekannte Pflanzen zwischen Sagittaria subulata Artenbestimmung 2
P Zusammenhang zwischen Algen und Zucker Algen 14
Arami Gurami [25l] "Zwischen den Regalen..." Aquarienvorstellungen 9
Todo Heftiger Unterschied zwischen einzelnen Tropftests Nährstoffe 28

Ähnliche Themen

Oben