zischen vom Co2 Diffusor

BlubberEnte

New Member
Hey,

ich habe bisher den 3 in 1 Co2 Diffusor von Tropica verwendet. Jedoch ist er in meinem 30 L Nano cube recht klobig und unschön anzusehen.

Also schaute ich mich nach anderen Diffusoren um. Nun haben aber alle, die ich hatte, auch die von Aquario oder Q-Grow den unschönen Nebeneffekt, dass sie wie eine leicht geöffnete Colaflasche zischen. Dieses Geräusch hatte ich beim Tropica Diffusor nicht. Woran kann das liegen?

Dazu hat der Tropica Diffusor schon nach 4 Wochen Probleme. Einfach mitten am Tag, platze der Schlauch ab und seit Stund an, geht kein co2 durchs Keramik mehr durch. Das Keramik ist noch komplett weiß, also kann es sich ja auch nicht schon zugesetzt haben, oder?

Ich bin etwas ratlos.

Grüße,

David
 

Ähnliche Themen

Oben