Zieht euch das mal rein!!!

Das mit dem Hund find ich irgendwie klasse!!! Vielleicht werden sich hier welche laut melden -> kitch kitch

Dinosaurier


Aber irgendwie ist das doch Naturaquarium!!!!

Grüße Sebastian
 
Na was hab ich gesagt!!!
Wären bestimmt mehr wenn ich es nicht erwähnt hätte!!

Ja lässt sich auch drüber streiten!!

Grüße
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hehe :D

ich mag die ganzen Aquascapes und gerade das mit den Dinos ist prima :D. Mal was anderes und irgendwie wirkt es total authentisch mit den Dinos ;).
 

Sabine68

Active Member
die Dinos sind ja klasse - schön, wenn das alles mal nicht so bierernst genommen wird.
Aber die Paludarien sind ja der Hammer - die finde ich ja genial
 

Bender

Member
Wow, so ein Paladium muss ich auch umbedingt mal ausprobieren...
Ich kann mir immer gar nicht vorstellen wo man das ganze Geld und die Zeit hernimmt.

...sehr stilvoll!

Gute Nacht
Ben
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Neuer Außenfilter zieht abends immer Luft Technik 57
A Außenfilter zieht Luft (Aquael Ultramax) Technik 5
P Außenfilter JBL cristalprofi greenline e902 zieht Luft? Technik 7
G Co2 Reaktor Eigenbau: Reaktor zieht Luft Technik 18
Tobias Coring Aquasabi / Flowgrow Server zieht um Kein Thema - wenig Regeln 2
P Eheim Pro 3e - zieht kein Wasser - was mache ich falsch? Technik 10
G Mayaca fluviatilis zieht luftwurzeln und neue triebe weiss Pflanzen Allgemein 1
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Continuum Grüße Euch Mitgliedervorstellungen 1
J Ein neuer Aquariumfan hat Euch entdeckt Mitgliedervorstellungen 1
Earl Grey Ich bitte euch sehr um Hilfe Erste Hilfe 17
M Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinung Aquarienvorstellungen 10
S Ich begrüße euch.....540 Liter Aquarienvorstellungen 13
Bernhard W. Bitte Euch um Feedback für meine Einkaufsliste Aquarienvorstellungen 6
L Bin neu hier...Und will euch mal mein Projekt vorstellen. Aquarienvorstellungen 13
Matz Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen! Kein Thema - wenig Regeln 5
escamoteur Geht es euch auch so? Kein Thema - wenig Regeln 7
M 2 Kleinigkeiten für euch. Aber ich komme nicht drauf... Artenbestimmung 7
B neues Mitglied unter euch.. Mitgliedervorstellungen 0
Liam Ich möchte Heute Euch mal ein Aquarium Vorstellen aus Wien Aquarienvorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben