Zelti macht sich bekannt

Zeltinger70

Active Member
Hiho allerseits,

wollte mich kurz vorstellen - Ihr sollt ja wissen mit wem Ihr es zu tun habt. :D

Mein bürgerlicher Name ist Wolfgang, bin 36 Jahre alt.
Verheiratet bin ich mit Liebfrauchen und habe vier Jungs im Alter von neun bis drei Jahren.
Trotzdem bleibt mir noch Zeit für die Aquaristik. :D

Außer Fischen und Wirbellosen leben bei uns noch eine Schapendoes-Hündin, zwei Hasen und zwei Mehrschweinchen.

Tjo sonst bin ich noch im Fisch-Forum aktiv.

Aquarien:
- 260 L Juwel Vision
- 128 MP-Aquarium
- 54 L Waterhome
- 54 L Aufzuchtaquarium

Lieblingsfische: Akysis vespa
Lieblingspflanze: Nixkraut (da unkaputtbar :D).

In der Regel sind meine Aquarien sehr stark zugewuchert, so gefällts mir halt.
Was allerdings meist den lichthungrigen Pflanzen zum Nachteil wird.

Falls jemand mehr wissen mag, einfach fragen.

Auf regen Austausch!

Gruß Wolfgang
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Wolfgang,


freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast. Du hast ja neben einer großen Familie sogar beinahe einen ganzen Zoo bei dir beherbergt ;).

Wünsch dir auf jedenfall eine gute Zeit hier.

Grüße
Tobi
 

Nobby

Member
Hallo Wolfgang,

Herzlich Willkommen hier im Pflanzenforum! :gruppenknuddeln:

Ich bewundere es natürlich auch, dass du trotz Kleintierzoo und Großfamilie für dein Hobby und das Forum noch Zeit findest ...... :pfeifen:
 

Zeltinger70

Active Member
Hi,

danke für die Willkommensgrüße!

Das mit Hobby und Familie geht natürlich nur weil ich meine Jungs mit einbinde.
Für sie ist es das größte wenn wir mit dem Rad auf "Tümpeltour" gehen und wenn sie in eigenen Gefäßen Eierschiffchen der schwarzen Mücken haben dürfen und sie sie dann an die Fische verfüttern dürfen.
Dafür erlauben sie mir auch die Ställe zu säubern. :-D

Gruß Wolfgang
 

Kesseziege

Member
Zeltinger70":kl7738gv schrieb:
Hi,

danke für die Willkommensgrüße!

Das mit Hobby und Familie geht natürlich nur weil ich meine Jungs mit einbinde.
Für sie ist es das größte wenn wir mit dem Rad auf "Tümpeltour" gehen und wenn sie in eigenen Gefäßen Eierschiffchen der schwarzen Mücken haben dürfen und sie sie dann an die Fische verfüttern dürfen.
Dafür erlauben sie mir auch die Ställe zu säubern. :-D

Gruß Wolfgang

Das nenn ich doch "Kompromisse " schließen :D

lg ela
 
A

Anonymous

Guest
:winke: Hallo Wolfgang,
auch ich wünsche dir eine angenehme Zeit hier.

Gruß
Werner
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
jennystoffel Purpurprachtbarsch Weibchen macht mir Sorgen Fische 21
Renato Schraube am Dennerle Carbo Night / Space Druckminderer. Was macht die? Technik 1
L Terraristik trifft auf Aquaristik- oder: Landratte macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt Kein Thema - wenig Regeln 49
S Vorbereitung auf die Sommerhitze - wie macht ihr es? Kein Thema - wenig Regeln 27
M Alles neu macht der Februar in 200l Aquarienvorstellungen 3
B Juwel Rio 125 l mit LED umrüsten aber welche macht genügend Beleuchtung 5
Z Das Gleichgewicht macht's... Nährstoffe 11
N JBL inline atomizer macht auf einmal Geräusche Technik 2
N Wie man das beste Foto von deinem Aquarium macht (English) Fotografie 6
A Was macht der da? Stichwort: Reinigung Kein Thema - wenig Regeln 9
Fisch-Maxe Aqusabi Edelstahl Skimmer macht Geräusche.. Zzzzuuucchh... Technik 8
H Macht das Sinn? Pflanzen Allgemein 10
D komisches Gebilde macht Pflanzen kaputt- DRINGEND HILFE Pflanzen Allgemein 5
N Blitzschutz für Aquarium - Wie macht ihr das? Technik 7
FranzKarsten75 Was macht ihr so mit euren Wabis? Emers 0
T Alles Neu macht der Mai - Wasserhärte Pflanzen Allgemein 15
Korny Rückwandoptik macht Optik des Becken kaputt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 28
W cdm-t + LED macht das Sinn? Beleuchtung 6
Kalle LEDs mit Spots für 130X55X47 wer macht Sonderanfertigungen? Beleuchtung 4
I Leitungswasser? Osmose? Was macht sinn? Pflanzen Allgemein 1

Ähnliche Themen

Oben