Zeitschaltuhr und Twinstar LED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ftfuvi

New Member
Guten Tag!

Ich habe eine Frage bezüglich der Twinstar EA.
Kann ich diese ohne ihr zu schaden mit einer Zeitschaltuhr betreiben ?

Vielen Dank!
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Fuvi (Lukas),
dies ist nun der letzte neue Fred zu dem immer gleichen Thema gewesen!
Ich schliesse den jetzt direkt wieder.
Du hast schon genug offene Freds, die sich zum Fragen anbieten und die du nach ein paar Antworten dann links liegen lässt.
Bitte in Zukunft solche unnötigen Fred-Anhäufungen zu gleichen/ähnlichen Thematiken unterlassen.
:tnx:
Ist nicht böse gemeint, aber sonst wird das alles zu unübersichtlich und auch wenig erhellend für andere, die evtl. vor den gleichen oder ähnlichen Fragen stehen :wink:
Das Anlegen einer Signatur mit deinem Namen wäre zu empfehlen! Habe ihn dann doch noch irgendwo gefunden
Bis bald,
:bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Twinstar 30b ii Zeitschaltuhr Technik 0
rangersen Zeitschaltuhr "EnerGenie EG-PMS2" verliert die Uhrzeit Technik 4
S USB Zeitschaltuhr Technik 4
Michaludwig Mehrkanal Zeitschaltuhr Technik 3
J Mechanische Zeitschaltuhr mit "kürzerer Taktung" als 15 min? Technik 1
M.Kaiser Co2 über ph-Regler+Zeitschaltuhr steuern? Technik 11
pascal tägliche düngung billig über zeitschaltuhr Bastelanleitungen 7
H Zeitschaltuhr schaltet sich immer ab Technik 15
carina Heizer in Thermofilter über Zeitschaltuhr regelbar? Technik 28
K Estimative Index und trotzdem Phosphatmangel Pflanzen Allgemein 12
B4m8i Proxima 250 Ohne Rahmen und Abdeckung Technik / Zubehör 3
Bandito Pflanzen kümmern und verlieren Blätter Erste Hilfe 5
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 7
R Braune Faden- und Pinselalgen Erste Hilfe 3
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
moskal Temperaturwechselbeständigkeit und Glasbruch Beleuchtung 10
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
M Schwarzwasser und gute Bakterien Kein Thema - wenig Regeln 31
Plantamaniac Welches Aufhärtesalz benutzt ihr, und warum genau das? Nährstoffe 26
A Optimale Düngung und Algen Nährstoffe 57

Ähnliche Themen

Oben