Mehrkanal Zeitschaltuhr

Michaludwig

New Member
Hallo an alle,

ich baue im Moment meine Unterschrank etwas um und wollte die Zeitschaltuhren mal in einem Controller zusammenfassen. Ich such ein Modul in dem ich also sozusagen mehrere Ausgänge hab um verschiedene Endverbraucher zusteuern. Licht, Düngung etc.

Ich benutz sowas schon im Bereich der Kühlung :
http://www.amazon.de/Andoer-Digitale-Temperaturregler-Thermoelement-Sensor/dp/B00HC6PDAW/ref=pd_sim_sbs_60_2?ie=UTF8&refRID=1HZG121T7NWBZCZZNJFX

Sowas muss es doch auch für die Zeit geben. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben.
 

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend...

Mehrkanal-Zeitschaltuhren gibt es als Verteilerschaltuhren von Grässlin, Hager und Theben. Selber betreibe ich zu meiner großen Zufriedenheit zwei Theben TR612top.

Grüße
Robert
 

Korny

Member
Hey Micha,

ich überleg da auch schon andauernd.
Sobald mir mal etwas zur Dosierung vom Dünger in die Hände kommt,
werde ich auf jeden Fall mit einer Siemens Logo! arbeiten.

Die Programmierung ist einfach total easy und die Verdrahtung sowieso.
 

Ähnliche Themen

Oben