Zeigt Eure besten Fischfotos!

Hallo,


Absolut! Tanichthys im Allgemeinen. Aber hätte man mir vor 10 Jahren erklärt daß ich mich mit denen mal intensiver beschäftige, hätte ich den Überbringer der Nachricht für verrückt erklärt.

Habe spec. import Aqua Global Da Nang, kuehnei und albonubes, die mal am Hafen Hamburg beschlagnahmt wurden. Letztere sollten Typusexemplare sein. Nur leider war der Fundort nicht mehr nachvollziehbar.

Gruß Helmut

Hört sich spannend an !

Da sind die ja zum Glück in die richtigen Hände gelangt

Grüße Oli
 

moskal

Well-Known Member
Hallo,

sicher nicht meine besten Fischfotos, die Hamburger:

2019.02.19.tanichtys.hh.1.jpg
2019.02.19.tanichtys.hh.2.jpg

2019.02.19.tanichtys.hh.4.jpg

Gruß Helmut
 

JFE

Member
Die Verwandten schwimmen bei mir, meine Hyphessobrycon bentosi. Und meine Hyphessobrycon herbertaxelrodi finde ich auch echt schön, vor allem robust und gesellschaftsfähig. Mit meinen Pflanzen bin ich noch nicht zufrieden, mein Becken pegelt sich erst so langsam ein.
Viele Grüße J.
 

Anhänge

  • IMG-20240201-WA0003.jpg
    IMG-20240201-WA0003.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 109
  • PXL_20240201_164649175.jpg
    PXL_20240201_164649175.jpg
    1 MB · Aufrufe: 78
  • IMG-20240201-WA0005.jpg
    IMG-20240201-WA0005.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 83

JFE

Member
Und hier einer meiner südostasiatischen Migranten. Betta Rubra (m), eine Wildform maulbrütendender Kampffische. Die vermehren sich bei mir sogar im Südamerikabecken.
VG J.
 

Anhänge

  • PXL_20240201_093351724.MP.jpg
    PXL_20240201_093351724.MP.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 102

moskal

Well-Known Member
Jupp, das sind Guppies. Aber trotzdem super schöne und interessante Fische. Und sie können zwei Generationen Brut im Maul haben und trotzdem fressen.
 

WaJoWi

Member
Schnecke.png


Schnecke auf dem Weg zum Frisör. :cool:
 

Mikro

Member
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Dan T Zeigt Eure besten Pflanzenfotos! Fotografie 70
MaikundSuse Zeigt doch mal eure gepimpten Abdeckungen! Beleuchtung 0
Bongo Ordnung im Technikschrank - zeigt her ihr Ordnungsfanatiker! Technik 6
reiser81 AR Check 20mg/L zeigt mehr an als Dennerle-Lösung Technik 7
A Ranunculus inundatus zeigt merkwürdigen Wuchs Pflanzen Allgemein 0
Amnor Düngung zeigt nicht den Erwünschten Effekt Nährstoffe 15
R Neue JBL PH Elektrode zeigt unplausible Werte Technik 2
Sasa Welcher Mangel?: Einzelne Echinodorus zeigt Pflanzenschaden Erste Hilfe 5
Natural Zeigt her die Geschenke... ;) Kein Thema - wenig Regeln 7
A Co2 Anlage zeigt keinen Arbeitsdruck-help Technik 1
M Echinodorus zeigt Mangelerscheinung, vermehrt Bartalgen Erste Hilfe 6
H Eisentest zeigt kein/kaum Eisen an Nährstoffe 2
G Po4 Tester zeigt gelb an ? Technik 11
O Profilux II zeigt falschen Dimm Wehrt an Beleuchtung 1
ullala bräuchte bitte Eure Tipps zur Pflanzen-Optimierung Pflanzen Allgemein 4
B Wann werden eure Becken beleuchtet? Beleuchtung 16
GreenEcoSpace Osmocote Langzeitdünger Umrechnung von Prozent (%) zu mg/L benötige eure Hilfe ! Nährstoffe 7
Renovatio_85 Aktenschränke stabil genug? - Eure Meinung Technik 12
Alexander H Mehrere Algen im Becken. Faden + Bartalgen inkl. Cyanos Bitte um eure Unterstützung. Erste Hilfe 31
Tobias Coring Neue Arten - Wenig Erfahrungswerte - Wir brauchen eure Unterstützung! Neue und besondere Wasserpflanzen 104

Ähnliche Themen

Oben